Freitag, 4. Juli 2008

Laras neue Leidenschaft

Hier ist Laras neue Leidenschaft .. und mein Geldbeutel weint *lach*

Lara liebt die Clogs und vorallem die Sticker dafür



Man beachte den Totenkopf *lach* Laras ganzer Stolz .. dafür habe ich 2 ganze Städte abgegrast


Die Erdbeeren fand ich so süß..

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

ich habe auch erst dieses Jahr die Dinger für mich entdeckt. Sogar meinen kleinen Söhnen habe ich welche gekauft. Süüüüüüüüüüß, sag ich dir. Aber bei den kleinen Schmuckteilchen konnte ich mich noch zurückhalten. Mal sehen wie lange noch ...
GGLG Suse
PS: Ich finde eine Schnalle und dann gehts los. Deine Beschreibung im E-Book ist toll, ganz einfach zu verstehen.

Anja hat gesagt…

Ja, ich habe mir gestern auch welche gegönnt, super bequem!!
Aber solltest du nochmal die Totis sehen, kannst du dann an mich denken bzw an Kathi. Bei uns sind nur die Blümchen und die bekommen auch keine anderen rein.
LG Anja

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaaa, Hannakind liebt sie auch ;o))))
Danke, für Deine lieben Worte!!!
GLG Bella

Basteln und Nähen hat gesagt…

hallo britta ich hatte meine ja schon letztets jahr gepimt.........ich find sie auch super bequem.....und immer ein hingucker.,,,die von lara sind ja echt zucker

hlg streusel

Brigitte hat gesagt…

die sind ja zu süß gepimpt !!!


LG
Brigitte

cara hat gesagt…

Liebe Britta,

ja, die sind süß. Meine Enkeltöchter stehen auch drauf.

Einer meiner Enkeltöchter war das nicht "pinkig" genug, da hat sie einfach ihre Glitzer Haarklemmen durch die Löcher geklemmt. Sieht auch toll aus.

GLG

Karin

bastelkueken hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwww - die sehen ja wohl super klasse aus.... die Schuhe selber kenn ich ja schon, aber besitzen tu ich noch keine.

schau mal bei mir auf dem Blog - habe dir was verliehen ggg