Mittwoch, 16. Juli 2008

Hotte-Hüh-Pferdchen für ein Baby

Nein ich bin nicht schwanger *lach*
Aber Michas Cousine bekommt ein Baby.
Noch wissen wir nicht was es wird, aber ich fand die Farben recht neutral und habe für den kleinen Erdenbürger (3-D-Fotos haben wir schon gesehen) dieses Pferdchen genäht.
Ich wollte noch eine Schnullerkette besorgen, mit deren Hilfe das Pferdchen an den Wagen oder an der Kleidung befestigt werden kann






Kommentare:

Bine hat gesagt…

Hallo Britta,
das Pferdchen ist total süss geworden, Hannah hat auch eines und ohne das Pferdchen geht sie abends nicht ins Bett.
Die Voodoo-Puppe ist richtig toll geworden, sollte ich mir auch mal vornehmen.
Britta, darf ich Dich verlinken?
GLG Bine

LinVins hat gesagt…

Warst du fleißig die letzten Tage! Bin echt geplättet. Das Pferdchen gefällt mir richtig gut und ist der Rest von Lara´s Larima, gelle?

GGLG
Kirsten

Brigitte hat gesagt…

das ist ja zuckersüß und wird bestimmt in einigen Monaten heiß geliebt werden :O)

LG
Brigitte

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Das ist einfach zu süß!
LG
Gitti

Anonym hat gesagt…

Suuuuper süss!!! Tolle Idee und einfach nur Schnuckelig!!!

LG
Sonja