Donnerstag, 24. Juli 2008

Heute mal was zum Sabbern

Kerstin hat mich mit einem Stöckchen beworfen

Thema: Meine Top 3 der männlichen Promis!

Regeln für das Stöckchen:

1. Nenne deine Top 3 männlicher Promis, möglichst mit Bild!

2. Verlinke die Person, die dir das Stöckchen geschickt hat!

3. Schicke das Stöckchen an 2 weitere Blogs

4. Stelle Links zu den 2 Blogs ein

5. Hinterlasse den 2 Blogs eine Nachricht in ihrem Blog

So, ich starte mal mit meiner Top 3

Platz 3:

The Rock/ Dwayne Johnson




Platz 2:

Alex O´Loughlin



Platz 1:

(mein absoluter Traummann den ich bestimmt nicht von der Bettkante schubsen würde *lach)

Jerry O´Connell




Ich nominiere Anja/Nadelkätzchen und Susanne/Streusele

Da bin ich mal auf eure Prachtkerle gespannt *lach*


Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Joah!
Platz 3 und 2 sagen mir irgendwie nix! Ist der Platz 1 der von früher aus der Serie: "Mein geheimes Ich" oder so ähnlich? Der hat doch auch mal in so einem Kakerlaken-Film mitgespielt, oder???
Lg Kerstin

Shadow Dreams hat gesagt…

Uahhhhhhh *kreisch*
Du kennst The Rock nicht???? *kopfschüttel*
Er ist Wrestler und Schauspieler (Die Mumie kehrt zurück/ Scorpionking /Welcome to the jungle/ Walking Tall- Auf eigene Faust/Daddy ohne Plan etc etc)

Platz 2 ist der Vampier aus der aktuellen Vampierserie "Moonlight" (Montag Pro7)

Und mit Platz 3 hast du recht..
Joes Appartment war der Kakerlackenfilm ..
bekannt ist er auch aus der Serie Sliders und er spielt bei der Serie Crossing Jordan mit.
Kangoroo Jack, Mission to Mars,etc

Creative crazy hat gesagt…

Lach, Platz 2 find ich auch zum sabbern.

Lieben Gruß
Mel

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

*rrroaaarrr* ... wat für Sahneteilchen *lach* .... wobei THE ROCK *schmacht* bei mir auf Platz 1 stehen würde :o)))

GVLG Soffel

JoeyTogs hat gesagt…

Jaaaaaa - The Rock würde bei mir von Deinen Dreien auch auf Platz 1 stehen - aber mein Platz 1 wäre George Clooney :O)

Ganz liebe Grüße

Tanya

Basteln und Nähen hat gesagt…

hai britta...lieben dank....


allerdings hab ich zz ne stöckchen freie zone............bin ja schon im packfieber...


lg taschenstreusel

Antje hat gesagt…

Neben "Platz 3" habe ich letzten noch gestanden....
Allerdings nur bei Madame Toussauds.... *LOL*
Trotzdem schon irgendwie beeindruckend, wenn man so ganz nah daneben stehen darf..... die sehen sooo echt aus! :)
GLG
Antje

Leni´s Basteltruhe hat gesagt…

Bei mir kommt Dwayne Johnson (The Rock) auf Platz 1,2,3 der ist so Lecker... ;o)LG Leni

Leni´s Basteltruhe hat gesagt…

Bei mir kommt Dwayne Johnson (The Rock) auf Platz 1,2,3 der ist so Lecker... ;o)LG Leni

Ranunkel hat gesagt…

Ich wußte gar nicht, daß Jerry O'Connel solch einen Body hat ... nett.

LG
Sabrina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

alle totaaaaaaaaaaal lecker - zum vernaschen **hihi**- aber nicht verraten an die Männlein die wir zu Hause haben **lach**

LG susi

cara hat gesagt…

Jep,

das sind doch alle 3 knackige Kerle. Ich nehm sie alle, schade nur das die mich nicht nehmen, hi,hi.

Ganz liebe Grüße

Karin

Claudi hat gesagt…

Ooooh, ich glaub wir haben den gleichen Traummann!! ;-)
GLG, Claudi