Dienstag, 22. Juli 2008

Hawaiikissen für Lara

Da wir Laras alten Babybett als Sofa/Lümmelecke umfunktioniert haben, wollte ich es auch optisch etwas aufpeppen.
Lara bekommt jetzt durch die Freundschaft mit Carlotta ja auch ständig Besuch und da kann man super drauf sitzen.
Kurzum : ich habe ich ein Kissen gemalt und genäht, was von den Farben perfekt zu ihrem Boden (rosa/pink/brombeer/orange kariert) und zu ihrem Sofa paßt.
Sie ist total begeistert und will unbedingt noch ein zweites haben..


Meine neue Nähmaschien kann auch tolle Zierstiche *Angebmodus an* *Maschiene anhimmel*


Das ist gemalt und nicht gestickt



So sieht die Ecke nun aus


Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Man das sieht voll genial aus..."hab ich auch gemacht"...sagt die *lach*...
Das nen Kunstwerk..
voll schön :)

*knudÄÄlige Grüße Doro

kerstinnaeht hat gesagt…

Huhu!
Den Stich hab ich auch und mag ihn auch richtig gerne!
Ich habe was für dich in meinem Blog! :-)

Lg Kerstin

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow...echt schön gemacht...na so langsam mausert sich deine kleine zu einer dame was...................


lg susanne

Lilienstern hat gesagt…

Das Kissen ist ja wohl super geworden. Würde mir selber auch gefallen, grins...


Liebe Grüße
Diana

Traumland hat gesagt…

Boah ist das schön geworden....... Und das gemalt - hammer!!!!

Anne

dreiwoewas hat gesagt…

Deine Bilder sind unglaublich, egal, worauf Du sie malst!

Auch der Bezug der Sitz- und Lehnfläche gefällt mir! Ist das Frotte- Stoff? Wenn ja, woher??


Grüßchen, Ina

Shadow Dreams hat gesagt…

Hi Ina
Nein das ist kein Frottee-Stoff sondern eine normale Decke die meine Mutter Lara mal vor Jahren geschenkt hat.
Ich glaube die ist von Tchibo - aber genau weiß ich es nicht...
Als Rückenlehne habe ich eine Schaumstoffmatratze zerschnitten, so das die Gitterstäbe nicht drücken und die Decke drüber geworfen

Brigitte hat gesagt…

wow, das ist ein wunderschönes , traumhaftes Kunstwerk -- Kissen !!!!!

liebe Grüße
Brigitte

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwww...jetzt bin ich aber sprachlossssssssssss...das sieht ja noch besser aus als gestickt.....du bist ja ein richtiges Zeichen talent...

GGlg, Chris

cara hat gesagt…

ja, das glaub ich, daß dein Töchterchen da mehr davon haben will.

Ist ja mal wieder toll geworden, klasse.

LG

Karin

JoeyTogs hat gesagt…

boah - völlig sprachlos bin - das gemalte ist ja hammermäßig toll geworden!!!

Bin ganz hin und weg - das sieht so gut aus!

Ich kann Deine Maus verstehen, daß sie noch Kissen haben will ;o)

Ganz liebe Grüße

Tanya

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Das Kissen ist echt toll - da braucht Lara bestimmt noch eine ganze Kuschelparade davon .....
GLG Andrea

linababe hat gesagt…

wow! das sieht genial gut aus!

echt toll!!

lg, lina

Karin hat gesagt…

super, perfekt, ich bin begeistert.
und du brauchst keine sticki, deine bilder sind viel schöner als die gestickten bilder.

liebe grüße karin