Samstag, 19. Juli 2008

Geburtstagspost

Gestern kam ein Umschlag von der lieben Anja/Bastelkücken an
Ich war völlig überrascht und total begeistert, als ich den inhalt sah:
Eine wunderschöne Karte und einen Meter von diesem tollen Stöffchen



Ein paar Tage vorher kam ein Umschlag von meinen beiden Schwestern.
Als ich ihn am Donnerstag aufmachen durfte, entdeckte ich eine schöne Karte und diese tolle DVD. Die werde ich mir ganz in Ruhe angucken...
Ich komme ja aus Wuppertal und habe ziemlich Heimweh. Die Menschen hier im Ruhrpott sind so ganz anders wie wir aus dem Bergischen..



Diese tolle Glückwunschkarte habe ich von Petra/Sally13 bekommen



In Bines Wichtelforum bin ich für den Geburstagswichtelkreis angemeldet.
Pünklich an meinem Geburstag klingelte der Postbote und überreichte mir eine flache Schachtel.
Der Absender und somit meine Wichtelmama war Patricia/Stippi112
Als ich sie auspackte kam ein Pizzakarton zum Vorschein - man habe ich erstmal blöd geguckt *lach*
Aber als ich ihn aufmachte, erblickte ich folgendes:
- Eine bestickte Uhr (muß unbedingt in die Stadt Batterien besorgen *Merk*)
- eine Badebombe mit Lavendelblüten
- eine Tafel Schokolade
- den orangefarbigen Ikeastoff (halber Meter), den ich so toll finde und wo ich sie (ich wußte ja nicht das sie meine Wichtelmama war) gefragt habe ob sie mir was von ihrem Ballen verkauft
- den weißgrundig gemusterten Ikeastoff (halber Meter)
- und eine Karte (deren Inhalt ich aber nicht so richtig nachvollziehen konnte)

Hier die Bilder .. ich denke sie sprechen für sich






Ich danke euch allen sehr für die tollen Geschenke

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Liebe Britta!

Ich denke mal den Inhalt der Karte konnten wir doch am Telefon klären, oder? Ansonsten, ich hab nächste Woche Urlaub und viiiiiiiiiieeeeeeeeel Zeit zum telefonieren. *grins*

LG Patricia

cara hat gesagt…

ach, Feste sind doch was schönes. Da hast du ja einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben verbracht.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG

Karin

Brigitte hat gesagt…

wunderschöne Geschenke und ganz besonders die Uhr, das ist ein Knaller !!!

LG
Brigitte