Samstag, 12. Juli 2008

Farbenfrohe Larima

Ich hatte noch 2 mal 1 Meter gepunkteten Stoff :
1 Meter rosa/weiß und 1 Meter grün/weiß
Habe ich damals bei der lieben Anja doof bestellt, denn aus einem Meter kann man nicht wirklich effektiv was machen.
Den Rosafarbigen wollte ich unbedingt für Lara und der grüne war nicht so 100% meine (und Laras ) Farbe.
Meine Nachbarin hatte diesen tollen bunten Stoff (angeblich von IKEA) und den habe ich ihr aus dem Kreuz geleiert *lach*
Der paßte perfekt für die Ärmel und Schnür..
Als Dankeschön bekommt ihre Tochter Carlotta die gleiche Larima nur mit grün/weiß gepunktetem Stoff und den gleichen Ärmel...
(mehr davon später)









Kommentare:

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow...was für ein tolles farbenfrohes teil...echt super......und deiner maus stehts so super...........könnte glatt ein outfit aus dem abba musical sein.......

hlg susanne

Josie hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus...und wenn ich das richtig verstehe,schicke ich dir Stoff für 4 Ärmel und bekomme dafür eine genähte Larima.Brauche noch deine Adresse*duckundwegrenn*
GLG
Elke

pepelinchen hat gesagt…

Ich glaube, ich hätte mich nie getraut, rosa und orange zu mixen. Sieht aber super aus!!! Die Bluse ist toll, ein wirklich schöner Schnitt.

LG Petra

Shadow Dreams hat gesagt…

@ josie

renn du mal *lach* ich krieg dich

@pepelinchen
in dem gemusterten orangen Stoff ist genau der rosa-Ton drin - sieht man nur auf den Bildern nicht so gut

cara hat gesagt…

Liebe Britta,

klein müßte man sein und bei dir ums Eck wohnen, da könnte man sich gleich anstellen. Schön ist das Teilchen wieder geworden.
Und Lara macht sich als Modell schon ganz gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG

Karin

ma-bo hat gesagt…

Hallo Britta

Das sieht Klasse aus! Steht deiner Tochter wirklich gut.
Der Stoff ist tatsächlich von Ikea. Ich habe ihn mir damals auch gekauft. Bis jetzt ist nur Deko daraus geworden, aber wenn ich mir deine Larima so anschaue... eine super Idee ihn für Kleidung zu verarbeiten.
Einen schönen Blog hast du dir gebastelt, komme gerne wieder vorbi...
Einen lieben Gruß, Tina.

Patricia hat gesagt…

Ein sehr schönes Blüschen. Eine Larima liegt zugeschnitten bereits hier, auch mit den orngen Ärmeln. ;-)
Der Stoff ist wirklich von IKEA. Ich hab damals beim Ausverkauf ne ganze Rolle mit genomme, so etwa 10m. *grins*

LG Patricia

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Brittalein,
super süßes Schneckchen hast Du!!!
Sieht voll aus die Mami (also wenn man von Deinem Profilfoto ausgeht).
Das Oberteil ist einfach zucker, und würde meiner Kleinen aus total gefallen.
Rosa und Orange ist übrigens voll geil, in der Kombi habe ich auch schon ein Armband gearbeitet (ist schon verkauft*grins*).
Wünsceh Dir einenen tollen Restsonntag und bin schon ganz hibbelig auf Deine Anleitungen.
GGLG
Britta

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

@pepelinchen
Trau Dich, sieht voll genial aus.
Habe ich auch schon ausprobiert mit einem Armband.
LG
Britta
(nee, nicht die von Nadel, Faden und ich*lach*)

LinVins hat gesagt…

Sieht an Lara echt toll aus. Hätte mich auch nicht getraut, rosa und Orange zu mixen. Find ich aber im Endergebnis fantastisch. Der Schnitt gefällt mir!

GGLG
Kirsten

dreiwoewas hat gesagt…

Ich glaub, ich muß mal wieder zu IKEA...

Du hast es wahrscheinlich schon 100000mal gehört, aber ich bin fasziniert von Deinen Elfenhäuschen!
Willst Du nicht mal eins verlosen und ich gewinne es? ( Scherz, hihi )

Wollte Dich neulich nominieren, aber Du hattest den Award leider schon...


LG, Ina

Creative crazy hat gesagt…

steht ihr aber sehr gut.

Lieben Gruß
Mel