Sonntag, 20. Juli 2008

Fabians Puschen


Da Fabi jetzt am 1.8. in den Kindergarten kommt, wollte ich ihm unbedingt ein paar Puschen nähen.

Das sind meine Ersten und nachdem ich da etwas dran rumgeknöstert habe, denke ich auch ganz ansehbar...
Zugeschnitten hatte ich das Leder schon länger aber meine alte Nähmaschine wollte nicht und streikte.
Mit der neuen Maschine und dank 3 guter Ledernadeln ist es mir dann geglückt..





Etwas verbesserungsbedürftig aber tragbar - fürs nächste Mal (wenns eins geben sollte) weiß ich jetzt bescheid und habe mein Schnittmuster auch schon geändert.

Außerdem sind sie etwas reichlich für Fabi .. aber er wächst ja..



Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Das letzte Foto ist richtig klasse!
Falls ich es verabsäumt habe, dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen: Alles Gute nachträglich!
GLG

Andrea hat gesagt…

Na...Daumen hoch! Was willst Du mehr? Unsere Kiddies sind ja schließlich unsere härtesten Kritiker;-)))))
GGLG Andrea

JoeyTogs hat gesagt…

Ich finde die Puschen total klasse!!!

Sie sehen megastark aus.

Liebe Grüße

Tanya

Andrea hat gesagt…

HAMMER HAMMER Deine Puschen... ich habe mich kürzlich auch versucht... aber so gut wie Dein Erstlingswerk waren sie noch lange nicht...

Reichlich war gar kein Ausdruck...

Ich werde wohl aber auch noch mal müssen, da mein Sohn unbedingt neue für den KiGa braucht...

Wenn es nicht klappt, komme ich zu Dir in die Lehre... *zwinker*

GGLG

Andrea

"was eigenes" hat gesagt…

Wow- die sind toll geworden! Gefallen mir sehr gut. Töchterchen kommt am 1.8. auch in den Kindergarten *freu* :-) Hatte eigentlich vor einen Turnbeutel zu nähen, aber das schaffe ich wohl nicht mehr...
LG, Bine

Antje hat gesagt…

Einfach nur COOL!!!

GLG
Antje

cara hat gesagt…

Ober cooooool, und dein Sohnemann ist ja auch super zufrieden.

Na dann, viel Spaß im Kindergarten

Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.

GLG

Karin

Brigitte hat gesagt…

uiuiui, die sind ja cool und ihm gefallen sie auch sichtlich :O))

liebe Grüße
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

uiuiui, die sind ja cool und ihm gefallen sie auch sichtlich :O))

liebe Grüße
Brigitte

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow...wenn die nicht cool sind dann weiss ich auch nicht...echt der hammer....und deinem lütten scheinen sie auch super zu gefallen.........echt klasse......


lg susanne

Rosengift hat gesagt…

*grins*

Wie süß das letzte Foto ist *hehe*..voll KNudellllalarm!!!!

DIe Schuhe sind erste Sahne!!!!!

*LG Doro*

Anja hat gesagt…

Die sehen echt cool aus.
Und Fabi ist ja auch sichtlich stolz darauf.
LG Anja

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, das letzte Bild ;o))))
Super geworden!!!
LG Bella

LinVins hat gesagt…

Hi Britta,

na die sind ja super geworden! Meine ersten sahen nicht so aus! Hauptsache sie gefallen dem Lütten. Und er scheint zufrieden zu sein.

GGLG
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Hallihallo! Die sind ja suuuper. Ich bin neu hier und frage mich gerade, wo ich den Schnitt für diese Schuhe bekommen kann. Dann würde ich meinen Sohnemann auch mit solchen beglücken. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Danke Conny