Dienstag, 1. Juli 2008

E-Book für Tussi-Tasche in 3 Grössen


Sooo nun ist es soweit .. mein 2. E-Book ist auf dem "Markt"

Hier könnt ihr eine ganz genaue Anleitung zu meine Tussi-Taschen erwerben.

Das E-Book beinhalten eine ganz genaue Bild für Bild-Beschreibung und Designbeispiele.
Zusätzlich eine genaue Beschreibung, wie man so eine Rosentasche macht.
Es handelt sich hier nicht um ein (1) Schnittmuster sondern um drei (3) Stück in verschiedenen größen und zu verschiedenen Gelegenheiten !!!!!

Ich wollte unbedingt eine ganz ausgefallene Tasche zum Weggehen, die es nicht in Massenware an jeder Ecke zu kaufen gibt und mit der ich auf jeden Fall auffalle


"Tussi" habe ich sie deswegen genannt, weil sie so chic und ungewöhnlich ist, das sie auch so "Tussis" wie Paris Hilton und Konsorten gefallen würde.

Sie hat die perfekte Größe für Partys, Feten, Discos oder sonstiges. Es paßt alles lebensnotwendige für eine Frau rein *lach*

Die mittlere Größe ist perfekt für den Alltag und die große Größe habe ich entworfen für mein Wichteltreffen- wo wirklich viel Zeug rein mußte *lach*

Die Nähanleitung ist ausführlich geschrieben,deswegen ist sie für Nähanfengerinnen bestens geeignet.

Außerdem werden sehr viele Tricks und Tipps verraten , wie zum Beispiel die Tasche so schön steif wird, da ich keine Vlisoline benutze sondern etwas anderes (billig und überall zu bekommen).

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

den Schnitt brauch ich! so, gekauft!
Freu mich drauf, bin gerade im Taschennähfieber.
Mein Mann wird durchdrehen.
LG Suse

pepelinchen hat gesagt…

Mensch - Klasse!!!

Das ist die Alternative für mich bei meinem momentanen Taschenwahn :-)
Hab grad eins gekauft.

LG Petra

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ja das Ebook brauche ich auch, das ist sonnenklar.

Gandios ;o)))

GLG Andrea

SchwarzeRose hat gesagt…

Mensch Britta, bist du fleißig! Ich wünsche dir viele zufriedene Kunden für dein Taschen-E-Book!

Hab deine Taschen schon immer bestaunt, aber da ich nicht so der Taschenbenutzer bin (jaja, ich bin in der Hinsicht keine typische Frau) ist das wohl nix für mich ... obwohl ... es kommt ja bald Weihnachten! *gg*

GLG Katrin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu dem e-book und wünsche dir viel Erfolg damit. Da wirst du viele Frauen glücklich machen und ne Menge Männer werden nur unverständlich mit dem Kopf schütteln.

LG susi

Brigitte hat gesagt…

Glückwunsch zum e-book , die Tasche ist sptzenmäßig und gefällt mir auch supergut . Mal sehen :O))


LG
Brigitte

cara hat gesagt…

Liebe Britta,

wow, das geht jetzt aber Schlag auf Schlag. Toll ist 2. E-Book geworden.

Wann machst du denn das alles? Hi, bist du etwa auch ein Bettflüchter?

Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.

GLG

Karin

Shadow Dreams hat gesagt…

Hy Karin
Männe hat die Woche Nachtschicht (ist um 16 Uhr weg)und da habe sturmfreie Bude und kann mich ausleben *lach*
Lara ist bei ner Freundin und Fabi bei Oma

GGLG Britta

Josie hat gesagt…

Mensch Britta..das ist ja sooo verführerisch...aber erst müssen meine anderen Projekte in Angriff genommen werden.
Gratuliere zum E Book
LG
Elke

FRILELUNA hat gesagt…

Du zauberst ja wirklich das eine schönere E-Book als das andere. Gratuliere, dass ist dir wieder super toll gelungen und diese Taschen sehen alle so schön aus.

GLG Frieda

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow britta.....du bist ja echt fix...ich hab gerade mal mein erstes ebook(was nicht so dolle anlief)und du schon wieder ein neues....echt klasse,,,weiter so
hlg streusel