Samstag, 28. Juni 2008

Noch eine Auszeichnung


Ich freue mich riesig, das ich wieder eine Auszeichnung bekommen habe.
Diesmal von ganz lieb
/Bernadette . Sie begründete ihre Entscheidung so:

Ich möchte ihn weitergeben an den schönen Blog "Nadel, Faden und ich", dort findet man wunderschöne, handgemalte Applikationen, süße Häuschen und viel mehr!



Vielen lieben Dank Bernadette

Ich weiß, das sich jemand dadrüber fürchterlich ärgern wird - genauso wie über meine vorherige Auszeichnung.
Dort habe ich dann böse anonyme Kommentare bekommen (die ich gelöscht habe).
Seitdem werden meine Kommentare moderiert, um dieser kranken Person (ich weiß eh um wen es sich handelt) keine Plattform für ihre Lügen und Aufhetzereien zu bieten.
Es reicht schon das sie meine Ideen klaut .

Weitergeben möchte ich den Award an Linea Verde


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Award !!!!


LG
Brigitte

Su hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, ich finde du machst wunderschöne Sachen!

GLG Susann

cara hat gesagt…

Liebe Britta,

vieeeelen lieeeeben Dank für den schönen Award. Ich hab mich riesig darüber gefreut!!!!

Auch du bist nicht von Hetzerei verschont geblieben. Traurig sowas!!!
Ich drück dich mal ganz dolle, laß dich nicht unterkriegen!!!
Wer ist denn die Arme?;)

GLG
Karin

SchwarzeRose hat gesagt…

Ach von mir Herzlichen Glückwunsch zum Award - du hast ihn dir wirklich verdient. Deine Sachen sind immer sooo schön, da komm ich richtig ins schwärmen!

Schade das es immer wieder Menschen gibt, die anderen ihren Erfolg nicht gönnen und dann gemein werden.
Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!

LG und einen schönen Sonntag
Katrin

bastelkueken hat gesagt…

hallo Liebe Britta,

diese Auszeichnung hast du aber auch verdient mit deinem Blog und deinen Werken .... bin zwar nicht jeden Tag hier aber komme immer wieder zurück um zu schauen, was du wieder neues genäht hast... mach bitte weiter so

Ganz liebe Grüße
Anja

Creative crazy hat gesagt…

Wohl verdient und laß dich nicht ärgern.

Lieben Gruß
Mel