Dienstag, 3. Juni 2008

neues schnelles Hängerchen oder "Geschwisterliebe"



Eigentlich wollte ich im Garten nur mal schnell ein paar Fotos machen von Laras neuem Hängerchen.
Das Hängerchen ist ganz leicht und weit .. perfekt für die heißen Temperaturen jetzt..
Aber mein kleiner Terrorzwerg meinte mit aufs Bild zu müssen und fing an seine Schwester zu ärgern.
Aber seht selber.. die Bilder und das Video sprechen für sich...



















Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Süß die beiden :o)
..Das T-shirt ist ja cool *gg*

Liebe Grüße Doro

Anonym hat gesagt…

Total süß geworden, aber da kann man sehen Geschwisterliebe.
LG Anja

Andrea hat gesagt…

Ach das ist ja zu schön, wei die beiden Mäuse rumtollen!

Das Kleidchen ist supersüß! Ein ganz toller Stoff.
GGLG Andrea

Basteln und Nähen hat gesagt…

hai...ach wie schön das es bei anderen auch so nett zugeht....deine mäuse echt super süss....und lara steht das kleid saugut

lg streusel

Catililli hat gesagt…

Na, das ist aber echt süß geworden. Habe mir auch gerade einen ähnlichen Schnitt zugelegt, nur mit Spagettiträgern, von Farbenmix. Habe aber bis jetzt nur die kurze Variante als Top genäht, aber wenn ich das so sehe kommt wohl auch noch ne lange Version. :o)
Liebe Grüße Diana

Josie hat gesagt…

Nana,Terrorzwerg.Schau dir doch das letzte Bild an.Der kann doch kein Wässerchen trüben ;-))
LG
Elke