Sonntag, 8. Juni 2008

Massband-Häuschen

Am Wochenende habe ich dieses Massbandhäüschen genäht.
Da es dafür kein fertiges Schnittmuster gab, habe ich es selber entwerfen müssen.













Reihenhäuschen


Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Hach das sieht ja niedlich aus...schön umgesetzt.....


Lg Doro :o)

Anja hat gesagt…

Hey, Resteverwertung, sehen Klasse aus.
LG Anja

bysuse hat gesagt…

Das ist ja mal ne süsse Idee. Toll.
LG Suse

Basteln und Nähen hat gesagt…

hai britta...cool...die hatte ich auch schon gesehn bei silkyspatchworkkiste......stehn auch schon auf meiner todoliste.......echt ne tolle sache

lg susanne