Montag, 2. Juni 2008

Lillifee-Rock für Lara



Ich bin noch völlig faziniert von den tollen Schnitten von Karin, die ich bekommen habe.
Diesen Basisrock habe ich dann gestern nachmittag angefangen und bis in die nacht um 3 fertig genäht. weil ich Lara versprochem habe, das sie ihn heute anziehen kann.
Da Lara einen alten Lillifeepulli hatte, der nicht mehr paßte, habe ich die Stickerei ausgeschnitten und appliziert..





Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Na bei dir ist ja was los am Wochenende...
Die Nachtschicht hat sich gelohnt, der Rock sind super aus.
Die Bilder zu dem Wichteltreffen sind klasse. So kann man auch mal die Gesichter den Blogs zuordnen. Das ist toll.
LG Suse

Andrea hat gesagt…

Ein Posting neuer als das andere....komm gar nicht so schnell mit ;-))))
Das war aber ein schönes Wochenende und echt "fette Beute".
Tolle Bilder von Eurem Treffen und so einen Lillifee-Rock braucht ja jede Prinzessin!!!
GGLG Andrea

FroschKarin hat gesagt…

Huhu Britta,

schön ist der Rock geworden!!! Und ich freue mich, dass du die Schnitte so gut gebrauchen kannst!! Bei mir liegen sie ja nur noch herum - bei meinen Riesenbabys... Da sind sie bei dir doch viel besser aufgehoben!!

Viele liebe Grüße
Karin