Freitag, 20. Juni 2008

Ich habe es geschafft *freu*

So ich habe es geschafft nachdem ich heute den ganzen Tag dran gearbeitet habe - ich hatte es ja versprochen...

Mein Ebook ist fertig

Durch eure unzähligen Anfragen per Mail und Kommentaren genau nach
MEINEM Häuschen, habe ich mir die Arbeit gemacht und eine ganz genaue Anleitung für mein rundes Elfen/Fliegenpilzhäuschen gemacht.



Eckige Häuschen-Anleitung gibt es ja im Net auf Freebeeseiten, aber runde Häuschen sind was besonderes...

Zu bekommen jetzt

HIER

in meinem DaWanda-Shop

Ich verschicke die PDF-Datei per Email, also fallen auch keine Versandkosten an.
Das E-Book beinhalten eine ganz genaue Bild für Bild-Beschreibung (41 Bilder) und Designbeispiele und ein variables Schnittmuster.
Zusätzlich erkläre ich ganz genau wie man selber so ein Schnittmuster für die jeweilige Größe erstellen kann (ganz leicht).
Die Nähanleitung ist ausführlich geschrieben,deswegen ist sie für Nähanfängerinnen bestens geeignet.
Außerdem werden sehr viele Tricks und Tipps verraten , wie zum Beispiel das Dach so schön steif wird, da ich keine Vlisoline benutze sondern etwas anderes (billig und überall zu bekommen).

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Find ich super, die Idee mit dem E-Book! Klasse, und für alle, die es nachmachen wollen, echt supi!

GGLG
Kirsten

bysuse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum E-Book. Ich wünsche dir ganz viele Käufer. Hast dir ja richtig Mühe gemacht. Toll.
LG Suse

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wow .. Britta .. Glückwunsch zu Deinem Ebook .. also, wenn ich nicht alleine weiterkomme (bastel noch immer am Dach *grien*) ,dann kauf ich mir das doch glatt!! wünsche Dir gaaaanz viele Käufer!!!

GVLG Soffel

"was eigenes" hat gesagt…

Die sind ja süß, die Häuschen! Davon werden wir sicherlich bald eine ganmze Menge in der grossen weiten Blogwelt wiedersehen :-)
Wünsche Dir ein schönes WE!
Bine

Beate hat gesagt…

Super, dass du ein ebook gemacht hast. Das Häuschen ist wirklich sehr schön!! ich habe mal vor 2 Jahren so ein Häuschen als Circustasche genäht. Da habe ich auch lange dran rumgefummelt!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen E-book. Meine Geduld reicht dafür wohl nicht aus . Aber ich bewundere dein Häuschen noch immer :O)

liebe Grüße
Brigitte

SchwarzeRose hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum E-Book. Ich hoffe es findet viele Abnehmer.
Wenn ich im Moment etwas mehr Geduld und Zeit zum friemeln hätte würd ich mirs bestimmt auch holen!

GLG und einen schönen Sonntag
Katrin

cara hat gesagt…

Liebe Britta,

wow, super Idee und toll gemacht.

Leider bin ich nicht so begabt wie du aber sicher werden sich für die Traumhäuschen genug Abnehmer finden. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich es gern in meinem Blog und in meiner Mailheimat auch ankündigen?
Ein schönes kreatives Restwochenende wünsch ich dir noch.

GLG

Karin

Antje hat gesagt…

Liebe Britta!

Zunächst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Vor einiger Zeit hatte ich auch schon öfter mal bei dir reingeschaut, aber irgendwie bist du mir dann verlorengegangen..... darum habe ich dich jetzt verlinkt! Ich hoffe es ist dir recht?
DEINE Häuschen sind wunderschöööön! Vor allem die Perlenstickereien gefallen mir besonders! Ich finde es bewundernswert, daß du dir soooo viel Mühe und ein e-book dazu gemacht hast. Wünsche dir ganz viel Erfolg damit!!! :)))

Liebe Grüße
Antje

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Haallo Britta,

auf Dein E-Book bin scih schon gespannt.
da gibteskein Vertun,ich muß es kaufen.
Also bis dann, ich freue mich schon supi darauf, so ein Häusel zu
bsteln.
Auch wenn es bestimmt nicht so wundervoll wie Deine wird.
Ein tolles Wochenende und gaaaanz viele Verkäufe

Britta

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Toll,habe hab gerade gesehen das meine Tastatur die Buchstaben schluckt.
Sie gibt glaub ich bald den Geist auf.

Creative crazy hat gesagt…

Glückwunsch und viel Erfolg damit.

LG
Mel

Basteln und Nähen hat gesagt…

ach ist das schön......wow...was für eine arbeit.........aber was soll ich sagen alles was du anfängst kann ja nur super werden.....



lg streusel