Mittwoch, 11. Juni 2008

Hello Kitty Punger

Dies war ein Wunsch fürs Wichteln










Kommentare:

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow britta ...mal weider ne suageil arbeit...echt genial......spabitze

hlg

streusel

Rosengift hat gesagt…

Sehr süß...da wird sich aber jemand sicherlich freuen der das bekommt :o)

LG Doro

Josie hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus...perfekt wie alle deine Sachen.
LG
Elke

Dines Blog hat gesagt…

klasse, das würde meinen mädels auch gefallen!!!

sag mal, neulich hast du so tolle sand-tilda-kränze in deinem blog gezeigt.kannst du mir vielleicht sagen, wie das mit dem sand funktioniert!?hast du einen styroporkranz mit normalen kleber eingepinselt und dann den sand drauf gestreut????über einen tipp würde ich mich sehr freuen.
liebe grüße
dine

pepelinchen hat gesagt…

Du hast ja wieder klasse Täschchen genäht! Klasse. Die "Reihenhäuser" finde ich total niedlich.

LG Petra

Rednoserunpet hat gesagt…

wow.. ich wüsste da noch jemanden der gerne der geburtstags wichtel wäre.. ist blond und 13 und geht mir manchmal tierisch auf die nerven.haha
echt toll dies hallo kitty und dein haus finde ich auch einfach fantastisch....

bastelkueken hat gesagt…

wow - das sieht ja wohl super aus - echt hammerstark