Donnerstag, 5. Juni 2008

Hello Kitty - Kombi für Lara

Habe gerade Laras neuen Rock fertig genäht
Ein gekauftes passendes Shirt und den Rock habe ich beide mit Hello Kitty bemalt.













So nun das obligatorische Bild mit meinem Terrorzwerg zusammen
- damit das Geschrei ein Ende nahm...

Kommentare:

Basteln und Nähen hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön....haben will...echt klasse gemalt.....wow echt supergenial..........hat der rock gummibund......ich versuche gerade einen rock mit rv....der bringt mich echt zum verzweifeln..........


llg susanne

Miriam hat gesagt…

WOW, Du kannst echt super toll malen!!! Kauf Dir bloß niemals nie eine Stickmaschine, Du hast mit Deinen gemalten Hinguckern Deinen ganz eigenen Stil!!

Das sieht sooo schön aus!!

LG Miriam

Anja hat gesagt…

Ohhh ich möchte wieder Kind sein...
Mann Britta, wie immer wunderschön. Was ist das für ein Rockschnitt?
LG Anja

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Susanne
Also der Rock ist mit Reißverschluss und Knopf vorne
Das Gummiband habe ich nur drin weil meine Kröte so dürr ist und der Rock so besser sitzt und etwas mitwächst (fürs nächste Jahr)

@ Anja
Das ist der Gleiche Schnitt wie der Jeansrock mit Lillifee
In dem Post habe ich den Burdschnitt mit der entsprechenden Nummer glaube ich stehen.
Eigentlich geht der Schnitt nur bis 128 (ohne Nahtzugabe) aber ich habe Nahtzugaben dazugetan und hatte so 134 *lach*

GGLG Britta

bysuse hat gesagt…

super schön gemalt, beneidenswert. Sieht klasse aus, auch deine beiden Süßen
LG Suse

Rosengift hat gesagt…

hach toll...da macht meine Diva aber große AUgen *ggg*


LG Doro

Lilienstern hat gesagt…

und wieder eine soo schöne Kombi. Sieht sehr hübsch aus und Deine Tochter freut sich bestimmt jedesmal wie ein Schneekönig.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Lg
Diana

Brigitte hat gesagt…

Wow, das hast du gemalt , wie genial schön ist das denn !!!!

begeisterte Grüße
Brigitte

Creative crazy hat gesagt…

super schön gemalte Kittys

Lieben Gruß
Mel

Karin O. hat gesagt…

Selbst gemalt? Das sieht ja toll aus. Hält das auch normale Wäsche dann aus? Die Tochter meiner Nichte ist auch so ein Kitty-Fan - das wäre was für sie.
Einfach toll.
Herzliche Grüße
von Karin O.