Donnerstag, 19. Juni 2008

habe mich am Filzen versucht



Ich danke euch allen für die lieben Kommentare und aufbauenden Worte.
Die Resonanz war extrem, denn nicht nur hier und per Mail habe ich positives Feedback bekommen sondern auch bei KuB
In so vielen Blogs habe ich so tolle gefilzte Sachen gesehen und wollte das auch mal versuchen..
Hier das Ergebnis.........














Hier sind 2 ganz große Deko-Herzen im Tilda-Style




Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Hallo Britta,

sehr schön sind die Filzsachen geworden... das erinnert mich an meine Kiste, die ich auch schon lange nicht mehr "in Arbeit" hatte...

Liebe Grüße
Karin

Brigitte hat gesagt…

Die Tildaherzen gefallen mir besonders gut. Das liegt aber wohl an de kleinen Röschen denn alle Herzchen sind wunder-wunderschön !!!

liebe Grüße
Brigitte

cara hat gesagt…

Hallo Britta,

die sind aber alle toll geworden, und die Tilda sind suuuper süüüß.

Also fürs 1. Mal supertoll geworden. Hast du es im Trockenverfahren gemacht?

Dann wünsch ich dir ein superschönes filziges Wochenende.

VLG

Karin

Ranunkel hat gesagt…

Mir gefallen die Herzen auch total gut - und das für das erste mal, super.
Mich würde auch interessieren,ob Du sie naß oder trocken gefilzt hast.

LG
Sabrina

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich habe trocken gefilzt.. so mit Nadeln, picksen und Blut und allem was dazugehört *lach*

Josie hat gesagt…

wow..ganz grosse Klasse
LG
Elke

Rosengift hat gesagt…

Liebe Britta,

Die Filz Herzchen sind voll schön geworden.
Vorallem die mit den Röschen *grins*
Und schon hammer wie das ausschaut nach ersten Versuch!..
Ich bin begeistert..mehr davon

Lg Doro

pepelinchen hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Herzen geworden! So als Anhängsel kann man die doch immer gebrauchen. Aber noch weigere ich mich, schon wieder den Hobbyfundus zu erweitern, - nur wer weiß, wie lange ich noch standhaft bleibe... :-)

LG Petra

LinVins hat gesagt…

Hallo Britta,

das mit dem Flizen hast du echt super hingekriegt. Ich bin begeistert! Bin am überlegen, ob ich nicht auch so was hinkrieg, als Salatköpfe und co. für den kaufladen von der Großen.

Echt klasse!

GGLG
Kirsten

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo, die Herzchen sind wunderschön geworden. Für das erste Mal - klasse!!
Liebe Grüße Barbara

"was eigenes" hat gesagt…

DAS würde ich auch gerne mal versuchen!!! Deine Herzchen sind TOLL geworden!
LG, Bine

bastelkueken hat gesagt…

Na die sehen ja wohl super klasse aus