Montag, 2. Juni 2008

Geschenke und Tauscherle

Samstag sind Anja, Regina und ich als Tagesgäste zum Wichteltreffen nach Königswinter gefahren.
Dort wurde ich von ganz ganz lieben Geschenken und Tauschaktionene überrascht....

Diese tollen Taschen habe ich vonAnja bekommen.
Meine Kinder sind hin und weg und liebeeeeee diese Taschen
Danke meine Süße....






Diese Perlen habe ich von Katja bekommen für meine Häuschen.
Kann ich super gut gebrachen
Danke meine Liebe...



Die Sachen habe ich von meinem Tausch mit Karin gekommen.
Das sind 26 Schnittmuster - Karin ich knutsche dich...
Habe die Nacht schon den ersten Rock genäht...
Von dem Nadelstreifenstoff wollte ich mir eine gute Hose nähen



Diese Stoffe hat mir Christa geschenkt.
Der Cordstoff ist schon verplant...
Vielen lieben Dank...


Diese Röschen habe ich von Regina bekommen.
Kann ich super gut gebrauchen..


1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Soviele schöne Geschenke. Nein, ich bin nicht neidisch. Nein, nein, nein,......

Schöne Sachen hast du bekommen. ;-)

LG Patricia