Sonntag, 4. Mai 2008

Strandfeeling in Wattenscheid

Samstag waren wir bei Michas Tante zum Geburtstag eingeladen.
Wir haben in ihrem großen Garten gefeiert und dabei sind ein paar echt witzige Fotos rausgekommen die ich euch nicht vorenthalten wollte.
Vorne im Garten ist alles Mediteran und im hinteren Teil des Gartens haben die "Jungs" (Michas Cousins) nämlich sich einen Swimmingpool gebaut und eine Strandbar.
Man hat echt das Feeling irgendwo in den Tropen zu sein

Ich habe extra drauf geachtet das keine "fremden" Personen auf den Bildern sind, damit sich im Nachhinein keiner aufregt ...


Die Terrasse





Die Strandbar (hier mit Micha)





"Wo ist mein Bier??"



Kommentare:

teampower hat gesagt…

Deine Fotos sind so toll.

GLG
Heike

Basteln und Nähen hat gesagt…

sehr schöne picks.........deine mäuse echt süss........aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....wo ist britta zu sehen....schade

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Susanne (Nähen und Basteln)
Erste Bild bin ich .
Sitze am Tisch mit oliv-farbigen Pulli und blondem Zopf . Lara steht neben mir
Da ich aber die meiten Bilder geschossen habe, kann ich ja auch logischer weise nicht mit drauf sein..

Britta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Süße Bilder...am besten finde ich.."Wo ist mein Bier???":-)))))))
GGLG
Biggi

bastelkueken hat gesagt…

Deine Fotos sehen super klasse aus - da kam bestimmt richtig Stimmung auf