Montag, 5. Mai 2008

Schlüsselmäppchen / kl. Geldbörsen

Ich habe gestern diese beiden Schlüsselmäppchen genäht.
In ihnen kann man prima sein Kleingeld aufbewaren (sodass man seine Börse nicht immer mitschleppen muß) oder mein Asthmaspray.
Das Rosane ist für Schwiegermutter und das Türkise ist für mich und passend zu meiner neuen Amy Butler-Stoff- Tasche, die zwar schon fertig ist, aber die Schnalle fehlt noch.



Kommentare:

Basteln und Nähen hat gesagt…

hai...das ist ja niedlich......daswäre auch wass für sebastians und mein asthmaspray........dein schnitt...echt toll...


hlg
streusele

Josie hat gesagt…

Die beiden sehen super aus..und auch noch bestickt..wow
GLG
Elke

Anja hat gesagt…

Sieht wieder Klasse aus.
LG Anja

Rosengift hat gesagt…

Supi toll geworden ,zuckersüß die Blümchen :o)

Liebe Grüße Doro

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

über Bella bin ich in deinen Blog gepurzelt und ich würde gerne öfters bei dir vorbeischauen. Darf ich dich verlinken?
Einen schönen kreativen Blog hast du...

GLG

Steffi

Rosenengel hat gesagt…

...klein aber fein und mit viel Stil! Du zauberst tolle Sachen.

Liebe Grüße
Barbara

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die sehen total klasse aus.

LG susi

Miriam hat gesagt…

Die sind wunderschön!

Ich brauche sowas für meinen Autoschlüssel, damit ich immer meinen "Einkaufs-Euro" dabei habe.

Ich würde Dich auch gerne verlinken, falls Du nichts dagegen hast...

LG Miriam

Tessi hat gesagt…

Die sehen absolut super und bezaubernd aus.
LG
Gitti

nkbaer hat gesagt…

die beiden würden mir auch gefallen, und der Stoff ein Traum.
Gibt´s da einen schnitt für....könnt so welche auch gut brauchen.

Lg Nadja