Mittwoch, 7. Mai 2008

Perlen-Rosen-Häuschen


Da Schwiegermutter da ständig von meinem Häuschen schwärmte, habe ich ihr auch so ein ähnliches genäht für Muttertag..
Mal sehen, wie es ihr gefällt.
Innen ist eine stabile feste Dose..









Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow, ich glaub das nicht, das ist zu schön. Ein richtiges kleines Prinzessin Schloss.
Einfach Klasse geworden.

Liebe Grüße Karin

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow britta...


was für ein hingucker...das ist ja echt erste sahne


lg susanne

Josie hat gesagt…

Superschön*schwärm*
Krieg ich nun auch eins*grins*
GLG
Elke

Miriam hat gesagt…

OH, wie süß ist das denn!!!

Da sieht man aber, wieviel Liebe da drin steckt!!

LG Miriam

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Das bekommt sicher ein Ehrenplätzchen!

Liebe Grüße,
Judith aus Wien

Anonym hat gesagt…

So ein ähnliches hat Regina auch zu Hause und ich wollte es auch nachnähen, hast du supi hinbekommen (neid....)
LG Anja

Katse´s Blog hat gesagt…

Hallo Britta,

echt schön geworden.
Da wird sich Deine Schwiegermutter bestimmt freuen.
Sieht echt klasse aus.
Achja, ich hab im August Geburtstag. ;-))

Liebe Grüße

Katja

Davida hat gesagt…

UAU !!
Bellissimo, meraviglioso !
LG Davida

Rosengift hat gesagt…

Boah ..hammer hammer...

Das ist sOOOOOOOOO wunderschön...hab schon einige selbst gemachte Häuser gesehen aber das ist mit Abstand das zauberhafteste...
Da würd sich aber jemande super freuen...

*schwäääääääärm*

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhhhh ich fall um...das ist ja traumschööööööön:-))))
Hammer.Kompliment das hast Du genial hinbekommen:-)))))))))
GGLg
Biggi

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Oh, ist das schön.... da finde ich kaum die Worte.Ich wünschte mir auch so eines.
Ich denke mal deine Schwiegermutter wird sich sehr darüber freuen.

EInfach nur traumhaft..

Liebe Grüße Steffi

Bernadette hat gesagt…

Mir bleibt die Spucke weg!
Ich hoffe, ich bekomme auch mal so tolle Geschenke, wenn ich erst mal Schwiegermutter bin.
Sooo schön gemacht!

Nic hat gesagt…

DAS ist ja ein schätzchen.... zum verlieben! :o)

lg, nic

hannapurzel hat gesagt…

Ist das ein süsses Elfenhaus!!!!!!!!!! Das würde wohl jedem gefallen ;o)))
GLG Bella

Lilienstern hat gesagt…

Sehr süß...
Ist das Häuschen nur Deko oder hat es außerdem auch noch einen anderen Zweck?
Auf jeden Fall wird Deine Schwiegermutter begeistert sein.

Liebe Grüße
Diana

Tinimi hat gesagt…

Soooooooooooooooooooooooooo.....
schönnnnnnnnnnnnnnn.....wenn es deiner SChwiegermutter nicht gefällt dann kannst du es ja mir schenken*lach* so Tolllllllllll.....

GLG; Chris

wupperbaer hat gesagt…

Tooooooooll und wunderschön...hoffentlich weiß Deine Schwiegerma das zu schätzen..könnte Dir das Häuschen so wegmopsen...aber ein rundes...super Sache!!!

LG Regina

"was eigenes" hat gesagt…

Das ist ja ein TRAUM!!! Wie lange hast Du dafür gebraucht?!
LG, Bine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich glaube, das gehört mit zu den Schönsten Stücken, die ich bisher von Dir gesehen habe - wirklich ein Mädchen-Traum!!!!
Ich bin begeistert...
Liebe Grüße von Anja

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh wow... dein Häuschen sieht echt super klasse aus - bin begeistert

Claudi hat gesagt…

Das ist ja allerliebst ! Hast Du innen eine normale Konservendose verwendet?Da könnte man ja das Dach zum Aufklappen machen...
LG
Claudia