Donnerstag, 1. Mai 2008

Neue Rosen-Tussi-Tasche für Tausch


Diese Rosen-Tussi-Tasche habe ich für jemand ganz lieben, mit dem ich einen Tausch gemacht habe, gemacht



Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Hui, was für eine geniale Tasche !!!!! Sind das Seidenblumen auf der Applikation ?

GLG Andrea

Knuffelchen hat gesagt…

Und ich weiß, daß die Tasche auch wohlbehalten angekommen ist.
Die neue Besitzerin hat sich auch tierisch drüber gefreut und freut sich wohl auch schon darauf diese wundervolle Tasche das erste Mal auszuführen.

Du machst soooo tolle Taschen - da werd ich ganz neidisch!


LG dat Knuffelchen

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Andrea

Ich habe nichts appliziert *lach*
Der Strauch/Baum ist gemalt und die Rosen sind kleine Stoffröschen gewickelt und aufgenäht
Alles Stoff und Farbe .....

GGLG Britta

SchwarzeRose hat gesagt…

Wow, was für eine Traumtasche! Ich bin sprachlos!

GLG Katrin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine Traumtasche!!!

GVLG Soffel

Josie hat gesagt…

Wieder so eine tolle Tasche von dir...superspitzenmäßig :-))
LG
Elke

Rosengift hat gesagt…

Buuuahh die ist voll schön geworden.Super Arbeit :o)

Liebe Grüße und nen super Wochenende wünsch ich Dir

Doro

bastelkueken hat gesagt…

Diese rosentasche sieht echt hammerstark aus - die gefällt mir super gut