Montag, 26. Mai 2008

Mittelgroße Tussi-Tasche

Ich habe gestern diesen Stoff bekommen und sollte eine große Tussi-Tasche nähen.
Da der Stoff leider nicht breit genug war, habe ich eine mittlere Größe für die Tussi-Tasche entwickelt (nicht ganz so trapezförmig)
Anhand der Zigarrettenschachtel (ist leer - ich bin Nichtraucher) kann man gut sehen, wie gross sie ist.
Innen ist nur ein Handyfach (war so gewünscht)
















Kommentare:

Anja hat gesagt…

Sieht die toll aus, freu, hüpf, kaum abwart eollen......
Bin einfach nur Sprachlos, wirst am Samstag geknudelt, gedrückt usw.
Knutschi Anja

bysuse hat gesagt…

Oh, ist die schön!!! Genau meine Farben. Einfach traumhaft deine Taschen. Die werden ja immer schöner.
GGLG Suse

anseva hat gesagt…

Wow,ist die schön.Die wäre direkt auch was für mich.Ich finde den Stoff echt schön dafür.Deine Taschen sind echt der Hammer.
GLG Anja

Creative crazy hat gesagt…

Tolle Farben, Liebäugel ;-)

Lieben Gruß
Mel

bastelkueken hat gesagt…

Deine Tasche sieht ja wohl mal wieder umwerfend aus - hammerstarkes Teil