Mittwoch, 28. Mai 2008

Meine erste Cargohose

Mein Gott, hatte ich einen Bammel vor der Hose....
Den Schnitt habe ich mir selber gemacht und ich finde sie ganz gut gelungen.
Passen tut sie auch aber Werke am Objekt gibs nicht, weil Männe auf Montage in Stuttgart ist und ich somit Strohwitwe *hihi*





Kommentare:

Basteln und Nähen hat gesagt…

faule ausrede mit dem pick mit inhalt....aber so sieht sie schon sehr klasse aus...........ich trau mich an sowas noch net ran.......echt super


llg streusel

bysuse hat gesagt…

Die Hose ist toll geworden, aber ein Bild am Modell wäre schon auch sehr schön. Ich nehm ja immer den Selbstauslöser ...
GGGLG Suse

Antje hat gesagt…

Hey, die sieht toll aus. Bring sie am Samstag mit, dann holen wir das Foto ratzifatzi nach!

LG
Antje

Anonym hat gesagt…

Genau, wie Antje sagt, wir machen dann etliche Fotos und alle werden reingesetzt. Sieht Klasse aus die Hose.
LG Anja

Shadow Dreams hat gesagt…

*lieg auf dem Boden vor lachen*
Mitbringen?? Hmm über dem Arm?? Dann muß ich nackelig ankommen, denn eigentlich hatte ich vor sie anzuziehen mit der passenden Jacke, an der ich mich gerade versuche.
ich hoffe nur das der Stoff reicht . Ich kopier gerade den Schnitt.
Fotos gibs nur mit ner Papiertüte übern Kopf *lach*
Ich hasse Fotos

bastelkueken hat gesagt…

Wowwwwwwwww die Hose passt auch super zu mir gggg - die sieht ja wohl super klasse aus

"was eigenes" hat gesagt…

Die sieht wirklich super aus...und das Foto darfst Du auch mit Papiertüte schiessen ;-)))
Jetzt bin ich auf die Jacke gespannt!
GLG, Bine

wupperbaer hat gesagt…

Jaaaaa anziehen auf der großen Fahrt...und ggfls. Schnitt mitnehmen...die sieht ja hammerhart obercool und ohne Worte aus...ganzneidischwerd!!!

LG Regina