Freitag, 16. Mai 2008

Freunde/Schulkamerade/Nachbarn wiederfinden

Heute wollte ich mal Werbung für ein tolles Portal machen - was eigentlich nicht so meine Art ist, aber ich bin totalllllllllllllll begeistert wenn aus meiner Vergangenheit und Gegenwrt ich da alles wiedergrfunden haben

Dieses Portal heißt Stayfriends und ist HIER zu finden (beziehungsweise mein Profil)

Das Portal funktioniert folgender Maßen:
Man trägt sich ein, mit allen Schulzeiten (Ähnlich Lebenslauf) und Stayfriends zeigt an wer von den Klassenkameraden sich bereits eingetragen hat (bei mir waren es sehrrrrrrrrrrrrrrr viele!!!) und wenn man selber ein Bild einstellt, kann man auch die Bilder der anderen sehen.

Ich finde das total klasse denn als neugierige Frau , will man ja gerne sehen was optisch aus den alten Bekannten geworden ist.
Man kann auch geziehlt nach Personen suchen. Also alte Verflossene, Nachbarn, Freunde, Bekannte oder Familie sind hier rüber zu finden.
Ebenso kann man eine Freundes/Bekannten/Schulkameraden/Familien -Liste anlegen mit deren Hilfe (bei anderen) man noch weitere bekanntePersonen finden kann.

Schaut es euch mal an und ich würde mich freuen wenn ihr euch auch anmeldet und euch bei mir meldet...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist doch schon ein ganz alter Hut...
Ich bin schon gaaaanz lange dabei.
LG Anja

anseva hat gesagt…

Ja das ist wirklich einen tolle Seite.Bin auch schon ganz lange als Goldmitglied dabei und habe vor fast zwei Jahren eine alte Schulfreundin wiedergefunden,die in Australien lebt.Im Oktober ist das erste Klassentreffen.
LG Anja