Mittwoch, 14. Mai 2008

Emily Erdbeer-Top

Lara hat heute ihren großen Tag .. sie kommt in ihre neue Klasse.
Ich habe dafür gesorgt, das sie in ner Parallel-Klasse unterkommt und somit einen neue Klassenlehrerin hat.
Für ihren großen tag wollte sie was neues (den Witterungsbedingungen angepaßt) zum Anziehen haben.
Also habe ich einen Streichelstoff rausgeholt von Emily Erdbeer und habe ihr dieses Top genäht.
Shirt und Radlerhose sind vom Discountmarkt aber passen perfekt dazu.

Zu den Bilder .. Lara hat hellblonde Haare - keine roten , wie es auf den Bildern scheint. Ich hatte heute morgen etwas Gel reingeschmiert, damit ich die Haare (frisch gewaschen) besser gebändigt bekomm. Aus diesem Grund und wegen den blöden Lichtverhältnissen wirken die rotstichig..



Kommentare:

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie süß.Das Emily Erdbeer Top würde meinen beiden auch sehr gut gefallen.
Dann wünsche ich Deiner Süßen alles Gute in der neuen Klasse!
GLG Anja

Basteln und Nähen hat gesagt…

oh wie niedlich...das ist ja mal ein toller schnitt....und deine maus strahlt ja übers ganze gesicht....drück die daumen das es jetzt besser läuft für sie


lg susanne

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Da hast Du aber eine ganz süße Maus :o)
Ich wünsch ihr super viel Spaß und alles Gute in der neuen Klasse.
Ganz liebe Grüße,Patricia

Selerines hat gesagt…

Hi friend... I am from India. Your blog looks pretty cool and nice. I am interested to share my link with you. Are you interested my friend? Please visit my blog frequently and keep in touch there!!!! I hope you will accept my request.

Josie hat gesagt…

In dem Outfit in der neuen Klasse...da kann ja nichts mehr schiefgehen :-))
LG
Elke

Creative crazy hat gesagt…

Meine Chany sagte gleich das sie auch so eines möchte.

Alles Gute für deine Maus.


Lieben Gruß
Mel

wupperbaer hat gesagt…

Oh toll...die kleene sieht richtig toll darin aus....Daumendrück für die neue Klasse und ich wünsche ihr alles gute ...und das es nur noch besser wird. War eine gute Entscheidung.

LG Regina

Rosenengel hat gesagt…

Deine Maus sieht so süß aus.

Ich wünsche Ihr alles Gute in der neuen Klasse.

Liebe Grüße
Barbara

Conny hat gesagt…

das sieht toll aus. so schöne Farben. Das türkis kommt bei uns auch langsam in Mode :-). Ich hoffe, sie hatte einen guten Start in ihrer neuen Klasse!!
LG Conny

bastelkueken hat gesagt…

Deine Große sieht echt klasse aus - steht ihr super gut