Samstag, 10. Mai 2008

Amy Butler-Tasche

Schnitt ist von mir und Stoff von Amy Butler (gemixt mit olivfarbigem Jeansstoff).
Ich brauchte noch eine Tussi-Tasche in gross, welche geräumig ist und wo viel reingeht (Fotoapperat) . Außerdem sollte sie auf dem Wichtel-Näh-Treffen am 31 Mai was hermachen...








Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Hach schön...sehr schön geworden die Tasche...der Stoff gefällt mir auch.

wupperbaer hat gesagt…

Toll....die Tussitasche....grins, kannst Du Dir vorstellen, das ne Azubis (20 Jahre) nicht wußte, was ne Tussitasche ist?....

LG Regina

Anja hat gesagt…

Und in Natura kommt sie noch viel besser rüber
;-))
LG Anja

anseva hat gesagt…

Wow,was für eine Traumtasche.Die wäre auch ganz nach meinem Geschmack,echt Klasse.
GLG Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow die tasche ist wunderschön.

LG susi

SchwarzeRose hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche du da wieder gezaubert hast!

Ich wünsch dir tolle Pfingsten!

GLG Katrin

P.S. das Rosenhäuschen ist auch traumhaft!

griselda hat gesagt…

Meine Butler-Tasche aus dem Stoff hab ich neulich weggetauscht. Fast bereue ich es ein bißchen.
Halte deine in Ehren, der Stoff ist einfach großartig.

grüße von griselda

Shadow Dreams hat gesagt…

@ griselda
Ganz ehrlich?? Ich habe es nie verstanden das du deine getauscht hast!! Schon gar nicht so billig - wenn du sie wenigstens gescheit verkauft hättest ..(wenn du verstehst was ich meine)

Nein meine behalte ich .. ganz feste bei mir *lach*

Finde den Stoff so geil und habe den ja ertauscht (war nur ein rest). Kann mir also keine neue mehr machen. Außerdem will ich mich Klamottentechnisch etwas mehr auf oliv umsatteln (anstelle immer nur schwarz) und da paßt die sehr gut zu

Josie hat gesagt…

Die Tasche sieht mal wieder klasse aus..aber sag mal,wieviele hast du eigentlich zwischenzeitlich???
Habe heute an meiner allerersten Tasche rumgenäht...also Shirts mache ich lieber *grins*
LG
Elke

Creative crazy hat gesagt…

tre chic, sehr süß.

Achja, son Häuschen möcht ich auch haben ;-)

Lieben Gruß
Mel

Simone hat gesagt…

Die Taschen sind wirklich traumhaft schön, doch der Name dafür ist hammerhart und abwertend für so ein tolles Stück. Wer möchte schon gern eine Tussi sein?
Liebe Grüße
Simone