Montag, 21. April 2008

Toller Tausch

Gestern waren Männe und ich zu Besuch bei NADELKÄTZCHEN und haben dort einen schönen Sonntag nachmittag verbracht.
Der eigentliche Sinn des Treffens war aber unser Tausch.
Sie hatte sich von mir dieses Tildatäschen gewünscht und ich habe ihr noch das Stecknadelkissen dazugemacht...






Dafür habe ich diese nigelnagelneue Decoupiersäge bekommen, die sie seit Jahren im Keller hatte. *freu wie blöd*


Kaum zu hause, hat Männe alles ausgepackt und zusammengebaut und sofort angefangen Probezusägen. Er ist auch ganz begeistert

Nochmal vielen lieben Dank liebe Anja für den Tausch und den schönen Nachmittag...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Du, gerne geschehen, es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Können wir gerne mal wiederholen.
LG Anja

Shadow Dreams hat gesagt…

*lach* immer wieder gerne.. was hast du noch im Keller was du nicht mehr brauchst?? *prust*

GLLG Britta

Bernadette hat gesagt…

Wow! Wieso habe ich keine alte Säge im Keller?
Ich finde deine Sachen auch sooo hübsch!
GLG