Mittwoch, 9. April 2008

Tilda-Kranz


Nächste Woche hat meine mittlere Schwester Geburtstag und dafür brauchte ich ein Geschenk.

Also habe ich diesen Tilda-Kranz gesägt, gemalt und die Rosen dazu genäht.
Ich hoffe, er gefällt ihr...


Ach noch was .. Vielleicht habt ihr es noch nicht gesehen, aber ich habe noch einen 2. Blog, wo alle anderen Werke (außer nähen) reinkommen.
Es sind schon etliche Post mit Kränzen, gesägten Sachen, Papier und Pappe, meine Goldschmiedearbeiten (aus der Lehre) und meine gemalten Bilder.
Wenn ihr neugierig seit klickt HIER







Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wow, was ein Kunstwerk - gefält mir unheimlich gut und die Kombination der verschiedenen Techniken, Hut ab!

Liebe Grüße,

Kati

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mensch wär ich gerne mittlere Schwester....
Der Kranz ist wunderschön. Deine Schwester wird sich bestimmt sehr freuen....

Schöner Blog

Liebe Grüße
Iris

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich denke, so als Einzelkind ist das Leben wohl nur halb so schön ;o)))) Möchtest du nicht gerne meine Schwester sein ? Sie ist auf jeden Fall zu beneiden.
Ein wahnsinnstoller Kranz - du Allroundgenie !

LG andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

*lachweg* .. wer will noch alles meine Schwester werden??

@ Especially Orangenhexe
Ich bin als Einzelkind aufgewachsen und habe erst mit 16 erfahren das ich 2 Halbschwestern habe (beide erheblich älter wie ich).
Erst seit letztem Jahr (seitdem ich mit meinen Eltern gebrochen habe) habe ich Kontakt mit ihnen.

Also nix mit toller Kindheit und harmonischer Familie ...

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Also Britta.. wenn du schon soooo fragst *lach*... ich wär auch gern deine Schwester *giggel*... der Kranz ist irre... total Klasse... und deinen anderen Blog hab ich mir auch angesehen.... sooooo schöne Teilchen die du zauberst *staun*

GVLG Soffel

Siggi hat gesagt…

Also, die Sache ist so: Schööööön!!Der Kranz sieht klasse aus.
Und was ich noch erwähnen sollte: Ich hab ja auch mal Geburtstag. Außerdem ist das "Holzteufelchen" auch so schön!
Und ich habe leider keine Schwester.Ist das nicht traurig, grins.

freche fee hat gesagt…

ui, ist der schööööönnnn !!!
Darüber freut sie sich sicher !

...und ja, ich würde dann auch gerne deine Schwester werden !
*kicher*

Liebe Grüße
Nina
;o)

Creative crazy hat gesagt…

sehr hübsch geworden, ich mag ja die Tilda Sachen gerne anschauen.

Und wegen Frühjarsputz, darfste hier gleich weitermachen.



Lieben gruß
Mel