Mittwoch, 16. April 2008

Tilda-Erdbeeren

Ich wollte euch meine Werke vom WE nicht vorenthalten, und hier mal kurz zeigen:
5 Erdbeeren nach Tilda
Habe seit kurzem ein Schuhregal im Flur, wo die Abladefläche leer und langweilig aussah.
Nachdem ich gestern in der Stadt 2 tolle Rosen geschenkt bekommen und am Samstag in Ikea die Vase ergattert habe, konnte ich dort dekorieren...




So sieht jetzt das Schuhregal auf der Ablagefläche aus ...


Einzelansicht ..........


Kommentare:

Katse´s Blog hat gesagt…

Huhu Britta,

sieht total schön aus.
Von wem bekommst Du denn Rosen geschenkt? ;.))

Ganz liebe Grüße

Katja

Shadow Dreams hat gesagt…

*psttttttttttt* *zwinker*

Das kann ich hier doch nicht schreiben *lach+

bysuse hat gesagt…

Wunderschön geworden, super. Und die Farben, hmmm zum Reinbeisen. Jetzt kann aber endlich der Frühling kommen.
LG Suse

hannapurzel hat gesagt…

Schöööööööööööön!!!
GLG Bella

Creative crazy hat gesagt…

super hübsch geworden echt lecker.

Lieben Gruß
Mel

Beate hat gesagt…

Hmmm sehen die lecker aus! Immer wieder schön!!

LG Beate

Anja hat gesagt…

Sieht total Klasse aus.
LG Anja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wie lecker sehen die denn aus?
Ich nehme eine :-)

Das ist doch bestimmt ein Gefummel?
Echt super geworden.

Liebe Grüße
Iris

Antje hat gesagt…

Oh! Wie schöööön! Die Erdbeeren sind aber auch supersüß geworden! ♥

Liebe Grüße
Antje

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Auf dem ersten Bild sehen die Erdbeeren ja rießen groß aus ;o))).
Nachdem ich die Vase aber auch zu Hause habe, relativierte sich mein Eindruck wieder *lach*.
Toll gemacht - die Erdebeeren finde ich super klasse.

GLG Andrea