Dienstag, 22. April 2008

Muffin-Rock für Lara

Ich habe so tolle Patchworkstoffstücke gefunden und habe Lara diesen Rock genäht:

Vorderseite


Stoff-Detailansicht


Rückseite



gemalte Buttons



Schnitt ist von mir selber...

Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

Zuckersüß der Rock :)
Da freut sich die kleine sicherlich *ggg*

Liebe Grüße Giftchen

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Was für ein zauberhafter Rock ! Diese tolle Stoffkombi erinnert mich schmerzlich, dass ich dringend mein Stofflager erweitern muss ;o)

GLG Andrea

bysuse hat gesagt…

Toller Rock und süßer Stoff. Dazu die passenden Muffins, niedlich. Ist super schön geworden.
LG Suse

jo-si.myblog.de hat gesagt…

der ist ja niedlich und so kalorienarm *grins*
Hast dein Männlein noch nicht zum fotographieren überredet. Ich würde die Hose gern mal am Modell sehen...

LG susi

Lilienstern hat gesagt…

Hallo Britta,

der Rock ist süß geworden. Hatte heute genau den gleichen Stoff in den Händen, grins...

Liebe Grüße
Diana

bastelkueken hat gesagt…

die sehen ja wohl super klasse aus

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow ein richtig lecker teil....super....tolle farbkombi...

lg

susanne

Bernadette hat gesagt…

Wunderschön und Zuckersüß!

Rosenengel hat gesagt…

was für ein süßer Rock!!! Süß in doppeltem Sinne ;o)

Tolle Farben, da wünsch ich mir meine Tochter nochmal kleine :o)

Liebe Grüße
Barbara

Conny hat gesagt…

ist der Rock aber süß geworden. Die Muffins sind ja ganz toll!!!
LG Conny