Samstag, 12. April 2008

HotteWieherStofftier und passende Sommerhose

Michas jüngster Cousin hat heute lieber Weise Fabis Kinderzimmer gestrichen (Grün - Fotos folgen).
Da ich ihm was gutes tun wollte, habe ich seinem Sohn (ich glaube 7 Monate) ein Stofftier und eine passende Sommerhose auf die Schnelle genäht.




Etwas seitlich fotografiert



Kommentare:

teampower hat gesagt…

Hallo, die Hose und das Pferd sehen sooo niedlich ist.

GLG
Heike

Basteln und Nähen hat gesagt…

ist das das pferd von der tüddelbude......

Josie hat gesagt…

Ist das Pferd süüüssss.
Ein Blick in DIESE Augen ....;-))))
LG
Elke

bysuse hat gesagt…

Na da werden sich die Beschenkten aber freuen. So süß, beides.
Die Farben sind zur Zeit auch meine absoluten Favoriten.
LG Suse

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Susanne (Basteln und Nähen)

Stimmt das ist das Pferdchen von der Tüddelbude. Habe nie gesagt das es mein Schnitt ist.
War ein Freebee und es mußte schnell gehen, da ich erst Freitag abend erfahren hatte , daß der Cousin schon am nächsten Tag kommt.

Halt ne Hauruck Aktion

"was eigenes" hat gesagt…

Hallooo, danke für Deinen Besuch bei mir ;-) Habe mich gerade schon ein bisschen bei Dir umgesehen und komme gerne wieder ;-)
LG, Bine

Creative crazy hat gesagt…

das ist ein niedliches Geschenk, sehr gelungen.

Lieben gruß
Mel

Basteln und Nähen hat gesagt…

hai britta...hab ich auch nicht so gemeint...mir kam das pferd nur bekannt vor........hab auch das freebee...nur noch nicht gemacht...

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ein tolles Geschenk ! So was finde ich einfach passend und orginell .
Klasse Idee !

GLG Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Super Idee, gefällt mir total gut.
Der Streifenstoff ist für ne Hose perfekt. Und die Farben sind auch klasse.

Liebe Grüße
Iris