Donnerstag, 17. April 2008

Bilder von mir

Ich bin jetzt schon mehrfach gefragt worden (letzte mal gestern), ob ich das wirklich auf meinem Profilbildchen bin.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. bin ich.
Auch wenn das Bild so 1 1/2 Jahre alt ist.

Deshalb habe ich heute morgen extra für euch ein paar neue gemacht (mit Selbstknipsen *lach* 80 % Ausschuss).
Ich hoffe damit hat sich die Frage dann erübrigt *lach*

Da ist so ziemlich alles bei :
Mit geschlossenen Haaren, mit offenen (habe ich in der Regel weniger) und ein paar sexy Fotos

Mein Profilbild ist auch neu und außerdem habe ich eien neuen Heater mir gestern abend gebastelt und somit mein Blogdesign verändert (für diejenigen die Bloglines verwenden bitte auf Vollbild klicken)





Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hach, finde ich gut, aber die offenen Haare (lt Bildern) stehen dir besser.
Ich glaube ich sollte das auch mal ausprobieren.
LG Anja

Bernadette hat gesagt…

Hallo! Habe mich gerade hier durchgeklickt und bin schwer begeistert! Du bist so vielseitig und ich finde es fast ein bisschen schade, dass du dein Können auf mehrere Blogs verteilst.
Besonders angetan hat´s mir der Tilda-Kranz und deine gemalten Buttons! Finde ich klasse. Und das Blogdesign erst - ich versuche seit längerem erfolglos meine Blogtapete in hellrosa mit Punkten zu verwandeln.
Ich verlinke dich, wenn ich darf, denn ich komm garantiert wieder!
GLG

Claudia hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich toll geworden. Allerdings hast Du Dich wohl in Deinem Post verschrieben. Von wegen 11 Jahre - 11 Minuten triffts wohl eher ;-))

LG Claudia

Shadow Dreams hat gesagt…

@ claudia

Nein ich habe mich nicht verschrieben *lach*

Aber das ist keine elf

Ich habe geschrieben, das mein letztes Foto ein-einhalb Jahre(1 + 1/2) her ist.
Bloglines schreibt das so blöde und löscht meinen Zwischenraum

Conny hat gesagt…

oh, das ist bestimmt nicht leicht, von sich selbst Bilder zu machen. Finde, die sind echt klasse geworden! LG Conny

Katse´s Blog hat gesagt…

Hallo Britta,

die Bilder sind echt klasse. ;-)

Liebe Grüße

Katja