Donnerstag, 13. März 2008

Zwischenbilanz....

Erstmal vielen Dank an euch allen für die Genesungswünsche und eure Anteilnahme *knutsch*

Aber leider muß ich sagen, das es mir noch nicht viel besser geht.
Zwar konnte ich heute schon wieder etwas feste Nahrung zu mir nehmen (ohne das es wieder raus wollte) und mein Schüttelfrost ist weniger geworden, dafür habe ich ein paar unangenehme Begleiterscheinungen mehr bekommen:
Ich kann kaum laufen. Sobald ich stehe oder gehe bekomm ich sofort in beiden Waden Krämpfe
Keine Ahnung was das ist oder woher das kommt - ist aber verdammt unangenehm.

Ich hoffe das es in ein paar Tagen besser ist

So .. bin wieder im Bett und versuche was zuschlafen..

Kommentare:

Basteln und Nähen hat gesagt…

Mensch Britta,das klingt nicht gut,,,,was machst du nur für sachen.....menno jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen.........


lg susanne

Mamis Werke hat gesagt…

Hey Britta,
...wie Susanne schon sagt,das klingt ja wirklich garnicht gut!!
Ich wünsche trotz allem gute Besserung für dich!!
Glg
Martina
...Susanne,wollte dir eine Mail senden die leider wider zurück kam,weiss auch nicht warum...

FroschKarin hat gesagt…

Hallo Britta,
erst einmal wünsche ich dir gute Besserung!!
Dann ein Tipp, du hast Magnesiummangel, deshalb bekommst du auch die Krämpfe! Kaufe dir am besten in der Apotheke Magnesium-Brausetabletten, dann hören die Krämpfe ganz schnell auf!!

Ganz liebe Grüße
Karin

Shadow Dreams hat gesagt…

Nein liebe Karin , das liegt nicht am Magnesiummangel, denn ich habe diese verkrampfungen nicht wenn ich liege (also typische Wadenkrämpfe) oder so . Lediglich wenn ich aufstehe und die Beine belaste , verkrampft sich in den Waden alles und ich befürchte dases von meinen Knien kommt, die beide an den Innenseiten an bestimmten Stellen sehr weh tun.

Heute gehts aber schon etwas besser

GGLG Britta

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Mausi - ich hoffe du kommst ganz schnell wieder auf die Beine ... es tut mir so leid für dich.. drück dich ganz dolle

kerstinnaeht hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir! Und ich werfe dir mal ein Stöckchen zu! :)

Lg Kerstin

Creative crazy hat gesagt…

schöne Ostern wünsche ich und hoffe das es dir schon besser geht.

Lieben gruß
Mel