Samstag, 8. März 2008

Wieder ein Stöckchen..*stöhn*

4 Jobs in meinem Leben Goldschmiedin (Lehre), Tagesmutter , Verkäuferin (Wohnen und Schenken), Mutter


4 Filme die ich immer wieder sehen kann Blade, Harry Potter, Miss Marpel-Filme, hmm eigentlich guck ich lieber Serien.. *lach*


4 Orte an denen ich Urlaub gemacht habe London, Athen, Barcelona, Venedig


4 Lieblingsgerichte Pizza, Salat (ohne Mais), Gulasch, Schweinefilet


4 Webseiten die ich täglich besuche Meine Blogrunde, Bastelfactory, Hobbyschneiderinnen, Klick & Blick


4 Orte an denen ich jetzt lieber wäre Bett, Insel .. keine Ahnung...



So und das Stöckchen ruht hiermit .. ich werde keinen quälen und es weiterreichen . Wenn jemand mag, darf er es sich gerne nehmen...

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Da fällt mir ein...Miss marple könnte ich auch mal wieder gucken...die find ich einfach zu ulkig!
Dein Schminktäschchen und auch die Spongebob-Pullis sind genial. Deine selbstgemalten Applikationsbuttons sind echt sowas von genial!
GLG Andrea