Donnerstag, 27. März 2008

Tilda-Kulturbeutel

Da ich noch für eine liebe Freundin ein Geschenk brauchte, bzw ihr eins machen wollte habe ich an diesen Tilda-Kulturbeutel gedacht.
Der Schnitt für den Kulturbeutel ist aus Tilda hus und der Engel aus Tilda julhus.
Anfang nächster Woche geht er dann auf Reisen.. mal sehen was die Empfängerin sagt...




Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Tussi Tasche im Post vorher ist ja sowas von genial ... aber dieser Kulturbeutel ... nääää ... der ist der Hammer!!! Hast du den Tilda Engel auch wieder gemalt? Was für Farben benutzt du dafür? Marabu? Das ist echt Klasse!!!

GVLG Soffel

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hab den Link zu den Farben gefunden :o)
Danke nochmal

bysuse hat gesagt…

Ach, was soll sie schon sagen zu so 'nem SPITZENTEIL?!
Freuen wird sie sich, megamäßig freuen.
Ist wieder toll geworden, ich bestaune deine Sachen zu gern.
LG Suse

Brigitte hat gesagt…

ein wunderschhönes Täschen, genauso wie deine "Tussi Tasche" traumhaft !!!

LG
Brigitte