Mittwoch, 5. März 2008

Spongebob Schwammkopf-Shirt

Dieses Shirt habe ich für meinen Sohn genäht.
Der Spongebob ist handgemalt, wie immer...









Kommentare:

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow ist der super---so toll.....sag mal welche pinselgrösse nimmst du für socleh feinarbeiten...echt hut ab.....

hlg
susanne

SchwarzeRose hat gesagt…

Ich bin immer wieder beeindruckt wie gut du malen kannst. Auf dem Gebiet bin ich zwar nicht ganz unbegabet, aber solche "Feinarbeit" liegt mir so gar nicht.

Das Shirt ist richtig toll!

LG Katrin

Shadow Dreams hat gesagt…

Hy Susanne

Ich nehme Stärke 1 weil ich noch keine feineren Pinsel habe.. aber das kommt noch.. *grins*

GGLG Britta

Beate hat gesagt…

Wow, du bist wirklich eine tolle Malerin! Und dein Nadelkissen finde ich superschön!

LG Beate

Josie hat gesagt…

Boahhh,sieht das super aus..auch wenn ich kein Freund von Sponge bin(und Töchterlein ab und zu heimlich guckt)...Das Shirt ist top :-))
LG
Elke

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Meine Beiden lieben Sponge auch... versteh nur nie warum *giggel* ... das Shirt ist Klasse!!! Und deine Geduld mit dieser Feinarbeit... Hut ab!!!

GVLG Soffel

P.S. darf ich dich verlinken?

Especially Orangenhexe hat gesagt…

......Jetzt musste ich mich erst mal hinsetzen..... Wie toll ist das denn ???????
Das ist fantastisch schön umgesetzt. Du hast ein geniales Pinselhändchen.

LG Andrea

dreiwoewas hat gesagt…

Hi, Britta!

Jetzt will ich Dir auch mal schreiben! Ich steh ja gar nicht auf Spongebob, aber die Umsetzung ist einfach nur toll!

Und erst recht zum dahinschmelzen sind Deine Sarah Kays!!

Wollen wir uns verlinken??


Grüßchen an alle, Ina

Creative crazy hat gesagt…

der ist ja echt klasse lol

Lieben Gruß
Mel