Dienstag, 25. März 2008

Rosen-Tussi-Täschchen

Ich bin ja als Taschen-Freak oder Taschengöttin (o-ton Streusele) bekannt *lach* aber ich besitze fast nur zweckmäßige Alltagstaschen.

Für "Schick" fehlte mir was entsprechendes und ausgefallenes.
Aber sowas fällt ja immer erst ein, wenns zu spät ist - man macht sich für eine Fete fertig und stellt DANN fest, das man keine passende Tasche hat.
Dem mußte ich jetzt Abhilfe schaffen...

Hier mein Ergebnis:



Der Rosenbusch mit Ästen und Blättchen sind gemalt


Die Rosen sind aufgenäht (Auf diesem Bild erkennt man gut die reale Farbe)



Und von Innen sind noch 2 geräumige Taschen für Handy und Portemonaie...




Jetzt warte ich auf die nächste Fete/Party, wo ich die Tasche ausführen kann *lach*.

Hat viel Spass gemacht den Schnitt und das Design selber zu entwerfen und ich denke in dem Stil werden noch mehr folgen, da ich ja nicht immer mit der gleichen Handtasche aufkreuzen kann.. *grins*

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

SUUUUUPER!!! Nächste Party??? Die würde ich nur tragen ;o))))
GLG Bella

ELfenköniGIN hat gesagt…

Supermegagenial
wann steigt die Party:-)
machste noch ein passendes outfit dazu...........ganzbreitgrins

LG
Elgin

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Party war ja gerade erst und ich hatte keine Tasche *heul*
Da die Tache ja chwarz ist, passen meine ganzen schwarzen Outfits ja gut dazu *lach* und ich bräuchte mir dadür nix neues nähen.

GGLG Britta

Knuffelchen hat gesagt…

Hey Britta,

die Tasche ist der Hammer!!!
Also ich geh bestimmt auch bald wieder auf ne Party!
Leihst Du mir die Tasche dann mal? *ganzfrechgrinsundschnellduckundwegrenn*


LG dat Knuffelchen

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wow - was für eine Tasche! Die ist wirklich ein Sahneteil, die würde ich auch sofort tragen!
LG Anja

Katse´s Blog hat gesagt…

WWOOOOOOOOOOOWWWWWWWWW. Die Tasche ist der Hammer.
Die würde auch super zu meinen Klamotten passen. Kann ich mir die mal ausleihen??? ;-)))

Liebe Grüße

Katja

Bani hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich super schoen.
Ich hab Dich mal mit einem Stoeckchen beworfen...
Ganz liebe Gruesse,
Bani

Lilienstern hat gesagt…

Hallo Britta,

die Tasche sieht prima aus, würde mir auch gefallen. Aber mal ehrlich, ich glaube nicht, dass Du ein ernst zu nehmendes Taschenproblem hast. Ich denke eher, wenn Du noch mehr Taschen nähst, dann wirst Du Unterbringungsprobleme bekommen, grins... Aber ich möchte unbedingt die nächsten Taschen auch noch bewundern dürfen, deshalb höre bloß nicht auf...

Liebe Grüße
Diana

dreiwoewas hat gesagt…

Hi, Britta!

Schöne Taschen hast du da gemacht! Ich raffe mich gerade auf, mal wieder etwas anderes als Taschen zu nähen, aber wenn man das hier so sieht...

Und JETZT beschmeiße ich Dich gerade mit einem Stöckchen, na sowas...

Viel Spaß und LG, Ina

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die ist ja hammergeil.... bin echt begeistert

Antje hat gesagt…

Supergeniale Tasche ... ein echter Hit, auch ohne Party.

LG
Antje