Donnerstag, 6. März 2008

Jetzt T-Shirt mit Spongebob Schwammkopf

Sooo hier noch das passende kurzärmelige T-Shirt für Fabi


Spongebob wie immer Handgemalt.

In blau, grün, türkis und weiß-Tönen habe ich noch einen tollen Sommerstoff, aus dem ich ein paar Hosen, passend zu den Shirts für Fabi, nähen wollte.





Kommentare:

david santos hat gesagt…

Guten morgen, Shadow!
Excellent posting.

hannapurzel hat gesagt…

GEMALT??? Du brauchst keine Sticki!!!! WAHNSINN!!! Absolut schön geworden!
GLG Bella

susanne hat gesagt…

wow..auch wieder so ein irres teil...haste es echt drauf....bin bigeistert...wie immer

Karin hat gesagt…

Wow, das ist ja der Oberhammer du hast den Schwammmann gemalt.
Boh sprachlos ich bin.

Liebe Grüße Karin

PS Marie liebt ihn auch

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Gemalt!?!? KLASSE!!!!Nina liebt Spongebob über alles der darf ich das Shirt garnicht zeigen!

GlG Tanja

bysuse hat gesagt…

Wieder toll geworden, sehr sehr schön.
Ich liebe dieses Jahr auch die türkisen Töne, wird sicher bei uns auch noch einiges in dieser Farbe entstehen.
LG Suse