Freitag, 7. März 2008

*Hello Kitty*-Schminktäschchen

Diesen Monat war ein 12 jähriges Mädchen beim Geburtstagswichteln (für Kinder) dran, was natürlich nicht mehr spielt und schon "erwachsen " ist.
Also habe ich ein Schminktäschen nach dem Schnitt von Tilda Hus und als Applikation die *Hello Kitty* draufgemalt.
Es kommt natürlich noch ein wenig "Inhalt" in das Täschchen
Ich hoffe es gefällt dem Wichtelkind ...





mit Satin innen gefüttert


vor dem zusammennähen gescannt, damit man das Motiv besser sehen kann


Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Na und ob sich die Kleine darüber freuen wird. So etwas bekommt man doch nicht alle Tage. Zuckersüß und wieder so toll gemalt.
LG Suse

Steffi hat gesagt…

Na ,das ist doch toll geworden!Und "Hello Kitty" mögen ja auch die größeren Kids!

LG Steffi

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi ,
das ist ja echt der wahnsinn, wie schön Du die Applikationen malst!!!

LG Melanie

SchwarzeRose hat gesagt…

Also wenn sich die kleine Dame darüber nicht freut, dann weiß ich auch nicht. Das ist ja wieder ein richtiges Kunstwerk! Mich hauts jedesmal fast um wenn ich deine gamalten Sachen sehe!

GLG Katrin

Basteln und Nähen hat gesagt…

hai...ich habs ja schon vorher gesehn...aber bin doch immer wieder baff wie es im ganzen wirkt...echt super....aber das muss ich dir ja nicht mehr sagen.....

hlg

susanne

Su hat gesagt…

Hammerschön! Meine Tochter hat gestern dein Spongebob-Shirt gesehen und will nun auch so eins. Aber ich kann nicht so schön zeichnen!!! Würdest du auch was im Auftrag machen? :-D

GLG Susann

teampower hat gesagt…

BOAAAAH,

das Täschlein ist der Wahnsinn.
Wunderschön. So etwas bekommt man wirklich nicht alle Tage. Und für hello Kitty ist man nie zu alt

GLG
Heike

Tinimi hat gesagt…

Aber natürlich gefällt Ihr das...so süßßßßßßßßßßßßßß....

Lg, Chris

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wow... also wenn es dem Geburtstagskind nicht gefällt, dann nehmen wir das Täschchen :o)

LG Soffel

ELfenköniGIN hat gesagt…

Supergenial wie immer. Aber diesmal hast du dich selbst übertroffen.
Morgen beim Ovi Kurs werde ich das Nadelkissen in echt "zeigen". Anschauen ja aber anfassen ist nicht. Das darf nur ich :-)

LG
Elgin

Rosarotes hat gesagt…

Na wenn sich das Geburtstagskind nicht feut !!
Es ist wunderschön geworden.

GLG
Barbara

Creative crazy hat gesagt…

woher nimmst du bloß all deine Talente;-) ?

Du kannst superschön malen und nähen.

Süßes Täschen.

Lieben gruß
Mel

bastelkueken hat gesagt…

Undob mir das gefällt - sieht echt super aus - und so schön gestaltet - du bist ne wucht mit nadel und faden