Samstag, 1. März 2008

exklusives Stecknadelkissen mit Logo

Ich hatte einen kleinen "Deal" mit der lieben Bekannten Elgin. Sie wollte einen Blog mit individuellem Designund die Technik erklärt bekommen und dazu passend ein Label, welches sie digitalisieren kann für ihre Stickmaschine.
Dafür habe ich einen Berg voll toller Stoffe, Bänder und Stoffmalfarben bekommen (Knutscher an Elgin)
Ihr Blog ist fertig und HIER zu finden.

Dieses Stecknadelkissen, mit ihrem Label gemalt, hat sie sich noch gewünscht und der Wunsch war mir Befehl :





Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Das Kissen ist Traumhaft schön geworden!! Und die Nadeln ..... *schwärm* sooooo schön

Liebe Grüße
Michaela

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...sieht wunderschön aus ...und richtig edel....

Lg, Chris

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow britta..wieder eines deiner meisterstücke....echt super...wie immer

lg susanne