Montag, 3. März 2008

Ein Stöckchen..

Streusele hat mich mit einem Stöckchen beworfen .. *AUA* . .. also hier die 41 Fragen

1) Wo ist Dein Handy? Tasche

2) Dein Partner ? arbeiten

3) Deine Haare ? Lang/Blond

4) Deine Mama ? Todfeindin

5) Dein Papa ? Teufel

6) Dein Lieblingsgegenstand? Nähmaschine

7) Dein Traum von letzter Nacht ? Jerry O´Connell

8) Dein Lieblingsgetränk ? Energydrinks

9) Dein Traumauto ? Golf Fire and Ice

10) Raum in dem Du sitzt ? Schlafzimmer

11) Dein Ex ? Arschloch

12) Deine Angst ? Terror von meiner Mutter

13) Was möchtest Du in 10 Jahren sein ? endlich frei von meinen Eltern

14) Du verbrachtest den gestriegen abend mit ? meiner Tochter

15) Was bist Du nicht ? falsch/hinterhältig

16) Das letzte was Du getan hast ? telefoniert

17) Was trägst Du ? Jeans /Shirt

18) Dein Lieblingsbuch ? Tilda

19) Das letzte was du gegessen hast ? noch nichts heute

20) Dein Leben ? chaotisch

21) Deine Stimmung ? bescheiden

22) Deine Freunde ? weit weg

23) Woran denkst Du gerade ? Hunger/Käsebrötchen

24) Was machst Du gerade ? hier schreiben

25) Dein Sommer ? mein Geburtstag

26) Was läuft in deinem Tv ? Serien

27) Wann hast Du das letzte mal gelacht ? heute

28) Das letzte mal geweint ? vor 2 Wochen

29) Schule ? Abitur

30) Was hörts Du gerade ? Linkin Park

31) Liebste Wochenendbeschäftigung ? fernsehen/nähen

32) Traumjob ? Designerin

33) Dein Computer ? Überlebenswichtig

34) Ausserhalb deines Fensters ? der Garten

35) Bier ? Igitt

36) Mexikanisches Essen ? Bääähhhhh

37) Winter? Weihnachten

38) Religion ? evangelisch

39) Urlaub ? seit vielen Jahren nicht mehr

40) Auf deinem Bett ? mein Kater

41) Liebe ? vor 4 Jahren wiedergetroffen/wiedergefunden




Und ich gebe das Söckchen weiter an Elgin..*lach*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

siehste war doch garnet schlimm...oder

lg susanne

Tinimi hat gesagt…

uiiiiiiiiiiii...hört sich nach ganze menge Wut im Bauch an.....

Lg, Chris

bysuse hat gesagt…

das mit deiner 'Herkunftsfamilie' hört sich nicht gut an. Hoffentlich kannst du das für dich irgendwann klären, das überträgt man sonst mit in die nächsten Generationen. Wäre doch schade, wenn dann die Kinder oder Enkel unter Ungeklärtheiten leiden. Aber ich kann dich sehr gut verstehen, habe selbst eine Mutter, mit der ich nicht klarkomme.
GLG Suse
Danke für deinen netten Kommentar, ist aber ein ganz einfacher Schnitt für mein Kleid gewesen. Hättest du auch hinbekommen, vielleicht noch mit eigenen Zeichnungen ...

Shadow Dreams hat gesagt…

Hallo Suse, es hat sich schon auf die nächste Generation übertragen.
Lara hat schwere psychische Probleme wegen denen. Es ist jetzt per Gericht gekärt worden, das sie keinen Kontakt mehr zu meinen Kindern haben dürfen.
Sie wollte mir die Kinder wegnehmen.

Hoffe jetzt endlich Ruhe zu haben

Britta