Sonntag, 9. März 2008

Bin krank...

Gestern abend fing es an mit Gliederschmerzen und hinterher Schüttelfrost und heute ist es ganz schlimm:
Mir gehts beschi**en....
Fieber, Nasennebenhöhlentzündung, Schüttelfrost und massive Gliederschmerzen zwingen mich im Bett zu bleiben und weder kreativ zu sein noch meiner Blogrunde zu frönen.

Sorry an alle, wo ich keine Kommentare drunter setze, aber danach ist mir im Moment wirklich nicht...

Dabei habe ich doch soooo viel zu tun *heul* und Lara ist kurzfristig für Donnerstag auf nen Kindergeburtstag eingeladen worden und ich muß noch ein Geschenk machen...

Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Oje, wir haben es gerade hinter uns.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du schnell wieder gesund wirst!!!

GlG Tanja

bysuse hat gesagt…

Ach du Arme, ich wünsche dir gute Besserung und das ziemlich schnell. Ich weiß genau wie es ist, wenn man noch soooo viel zu tun hat und dann nicht kann. Ich schicke dir wirklich alles guten Wünsche die es gibt.
GLG Suse

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Du Arme.

Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung.
Und danke für deinen lieben Kommentar.

GVLG Soffel

Josie hat gesagt…

Och menno..das ist aber fies...
Wüsche dir eine gute und ganz schnelle Besserung.
GLG
Elke

Basteln und Nähen hat gesagt…

hallo britta,du armes hascherl...menno...kopf hoch wird schon wieder,ruh dich ordentlich aus(auch wenns schwer fällt).....


glhg

szsanne

hannapurzel hat gesagt…

Ach nö... Gute Besserung!!!!
Dicken Knuddler aus der Ferne ;o)
GLG Bella

Katse´s Blog hat gesagt…

Hallo Britta,

wünsche Dir mal gute Besserung und dass es ganz schnell wieder vorbei ist.

Versuche Dich mal ein wenig auszuruhen.

Liebe Grüße

Katja

Mamis Werke hat gesagt…

..och mensch,Britta!!
...wünsche dir gute Besserung,wird schon wider!!
Gönn dir eine Auszeit!!
Glg
Martina

Lilienstern hat gesagt…

Bei uns sind jetzt alle wieder gesund.Zum Glück...Ich wünsche Dir gute Besserung und schone Dich. Viele Vitamine, Schlaf und Ruhe bringen Dich bestimmt bald wieder auf die Beine. Also Kopf hoch, es wird schon wieder...

Liebe Grüße
Diana

Creative crazy hat gesagt…

Dann wünsch ich mal Gute Besserung, komm schnell wieder auf die beine.

Lieben gruß
Mel

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hatte gerade gepostet... und dann nur die Hälfte abgeschickt, und dann festgestellt das ich dir ja schon gute Besserung gewünscht hatte *augenroll*... naja.. Doppelt hält besser ;o)

LG Soffel

Susanne hat gesagt…

Hallo Britta,
da haben wir wohl den Sonntag zusammen im Bett verbracht?! Geht es Dir denn schon wieder besser? Bei mir haben die Gliederschmerzen nachgelassen und ich habe mich heute schon wieder ins Büro geschleppt. Meine netten Kollegen haben mich aber nach dem Mittag nach Hause geschickt, damit ich nicht noch mehr Bazillen verbreite. Wünsch Dir alles Gute!

Andrea hat gesagt…

Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser! Das hör sich ja schaurig an und sowas kommt immer wenn man noch ne Menge zu erledigen hat!
GLG Andrea

Tinimi hat gesagt…

HI.....ohhhhhhh...das tut mir leid...wünsch dir gute Besserung....

GLG, Chris