Montag, 24. März 2008

Aua .. schon wieder ein Stöckchen

Aua! Kerstin und hat mich erwischt! Dann will ich mal loslegen:

Meine erste Klasse: Viele Freunde aus dem Kindergarten sind mit mir eingeschult worden

Meine erste Liebe: ach Gott ist das lange her...

Mein erster Kuss: habe ich im Kindergarten bekommen. Der Typ ist mir dann in der Grundschule und hinterher im Gymnasium noch hinterhergelaufen...

Mein erster Freund: Meinen ersten richtigen Freund hatte ich erst mit 19 Jahren

Mein erstes Haustier: mein Hase Mucki, den mir meine Mutter wieder abgenommen hat...

Mein erster Job: Goldschmiedin

Meine ersten eigenen 4 Wände: Habe den Fehler gemacht ins Dachgeschoss meiner Eltern zu ziehen und so erpressbar zu sein..

Mein erster betriebener fahrbarer Untersatz: Jeep Suzuki Samurai in hellblau mit sonnemgelbem Verdeck... ein Traum

Mein erstes Auto: Ja, siehe oben

Meine ersten PC-Erfahrungen: 2001

Mein erster eigener PC: siehe oben . 2001 haben wir uns damals einen gebrauchten PC geholt und dort habe ich dann "gelernt"

Mein erstes Posting: Juni 11th, 2007 auf meinem alten Blog

Mein erster Gedanke heute Morgen: Ich will nicht aufstehen...

WER WILL DAS STÖCKCHEN? Ich werfe es mal zu Streusele!

Keine Kommentare: