Freitag, 28. März 2008

Aua.. nicht schon wieder...

Wieder wurde ich mit Stöckchen beworfen,und das gleich mehrmals..Danke dreiwoewas und Bani

Ich wollte eigentlich keine Stöckchen mehr annehmen...

Also hier die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Meine 6 unwichtigsten Dinge,Macken und Gewohnheiten:

1.Ich koche sehr ungern und es gibt selten "aufwändige" Gerichte bei uns
2.Sofort nach dem Aufstehen muß ich erstmal an den Pc
3.Bin schon fast nähsüchtig,so sind meine Nächte oft viel zu kurz!
4.Ich liebe amerikanische Serien wie Navi CIS,Gilmore Girls, Men in Trees etc
5.Ich stehe auf Jerry O´Connell (und gucke somit Freitags immer Crossing Jordan)
6.Ich telefoniere gerne und viel

Da alle schon das Stöckchen hatten , werde ich es nicht weitergeben. Falls es aber jemand haben möchte kann er es sich gerne abholen...

Keine Kommentare: