Sonntag, 23. März 2008

Alles-Shopper für Schwiegermutter

So mir gehts so einigermaßen wieder gut - Lara hat noch etwas Mittelohrentzündung und Husten..
Da ich ja jetzt 3 Wochen flach lag und nichts nähen könnte, hinke ich heftig hinterher.
Heute abend habe ich auf die Schnelle für Schwiegermutter ein Ostergeschenk gemacht : einen Alles-Shopper.
Seitlich ist er mit Gummizug gerafft und ist ziemlich breit (breiter wie höher)

Mal sehen ob er ihr gefällt...





Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Da wird sich deine Schwimu mit sicherheit freuen... die sieht klasse aus

Andrea hat gesagt…

Lara wünsch ich gute Besserung und schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht. Aber irgendwie dauert es bei so hartnäckigen Sachen ja bis man wirklich wieder fit ist!
Die Tasche ist klasse!Da geht echt ne Menge rein...würd ich mal sagen!
Ich wünsch Euch trotz Krankenstand noch einen schöne Ostermontag!
GGLG Andrea

Katse´s Blog hat gesagt…

Schön dass es Dir wieder besser geht. Und die kleine Maus wird hoffentlich auch bald wieder fit.
Die Tasche ist echt klasse geworden.

Liebe Grüße

Katja