Freitag, 29. Februar 2008

Sarah Kay gemalt

Da alle immer fragen, wie ich die "tollen" Buttons und Stickis-Ersatzteile mache, habe ich hier mal eine Schritt für Schritt Dokumentation












Demnächt auf meiner ersten Vida zu sehen...

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Man kann zu Sarah Kay ja stehen wie man will, die Malerei ist die auf alle blitzsauber geraten.
Da bin ich mal gespannt, wie du sie verarbeitest.

Schönes Wochenende!

griselda

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwwww...super schön gemalt.......

Lg, Chris

Beate hat gesagt…

Wahnsinn!!!!
Die ist ja genial geworden!!!
Da steckt bestimmt eine menge Arbeit und viel Talent drin!!!
Ich bin begeistert!!!

GLG Beate

Lümmelliese hat gesagt…

oh wie süß. ich steh ja total auf sarah kay:-) auch ich bin gespannt auf weitere verarbeitung
viele grüße gabi

Basteln und Nähen hat gesagt…

hallo britta......ja echt klasse....super colloriert......bin auch gespannt was noch noch draus wird.....

lg

streusele

bysuse hat gesagt…

Einfach herrlich, wie du malen kannst. Ich bewunder deine Kostbarkeiten immer ganz neidisch ;-)).
So malen und zeichnen zu können wäre ein Traum.
GLG Suse
PS: Bin selbst ein großer Fan von Sarah Key und hab mich so in dein Bild verliebt. Wunderschööööööööööön.

Kiwi hat gesagt…

Wunderschön! Oh, wie ich Dich dafür bewundere.

LG sandra

P.S.: das Wachstuch ist von hier:http://www.limetrees.de/shop/

Karin hat gesagt…

Wow, was kannst du schön malen.
Das sieht so schön aus.


Liebe grüße Karin

Creative crazy hat gesagt…

staun

lieben gruß
Mel