Freitag, 29. Februar 2008

Noch ein H&M-Hose aufgepimpt und verlängert


*Seufz*… es ist zum Heulen .. vor 4 Monaten erst hat Lara zig neue Jeanshosen zur Einschulung bekommen und nun hat sie in etlichen bereits Hochwasser aber um die Taille rum rutschen diese runter.

Habe mir schon überlegt , ob ich Lara jetzt jeden Morgen 10 mal mit der Bratpfanne auf den Kopf haue, damit sie nicht mehr so schnell wächst *scherz*
Nun gut.. hilft ja alles nichts .. man kann nur das Beste draus machen.
Und genau das habe ich bei dieser Hose versucht und das ist dabei rausgekommen:





Hier sind 2 Buttons aus der Nähe.
Man kann erkennen das ich sie 2 mal ringsum abgesteppt habe.
Die Raupen sehen nur so krumm und schief aus, dadurch das der harte Jeansstoff so doof lag







1 Kommentar:

Selbermacherin hat gesagt…

Ey, DAS ist mal ne coole Idee!!!
Die beiden Jeans sehen echt klasse aus! Gefallen sie deinem Töchterchen auch so gut?
Susanne