Donnerstag, 28. Februar 2008

Meine ganzen Stoffmalfarben


Da ich jetzt immer wieder auf meine Stoffmalfarben angesprochen und wegen Marke und Handhabung gelöchert werde , hier mal ein Kommentar dazu:


Also ich verwende 2 verschiedenen Marken
Die eine bekomm ich hier zu kaufen : Marabu Textil (ganz kleine Fläschchen für 1,70€) 15 ml




und die anderen habe ich geschenkt bekommen: DecoArt Textil 29 ml gibs als Stoffmalfarben und als Metallic- bzw Perlschimmerfarben





Letztere haben einen Glitzereffect und gibs zum Beispiel in weiß schwarz silber bronze gold royalblau meeresgrün etc (die habe ich jetzt )
Die "normalen" Textilfarben gibs auch in Hauttönen und so weiter


Die, die ich gekauft habe, muß mal bügelfixieren und die die ich geschenkt bekommen habe brauchen 24 Stunden zum Trocken-fixieren.

Dies sind meine ganzen Schätze .. und wie ihr seht brauche ich einen größeren Karton *lach*

Keine Kommentare: