Donnerstag, 28. Februar 2008

Kennt ihr so Tage ...


an denen nichts funktioniert und alles sch**ße ist????
Ich bin bei http://www.bloglines.com/ angemeldet und habe da 120 Blogs eingestellt, um dort mehrmals am Tag reinzugucken und die neuesten Beiträge mir anzugucken und zu kommentieren.
Das Komische ist nur das heute den ganzen Tag angeblich nicht ein Einziger was in seinem Blog aktualisiert haben soll.
Als ich mich manuell auf die Suche machte, stellte ich natürlich fest, das dem nicht so war, sondern bloglines nicht funktioniert .. *grummel*


Dann habe ich meine geliebten Schwiegermutter, die 9 Vögelchen geschenkt , damit sie mal auf ein paar nette Gedanken kommt.(nicht nur depressiv ist)
Tja .. hätte ich auch sein lassen können, denn es kam nicht mal ein "Danke".
Klasse wenn schon alles als Selbstverständlich heutzutage angesehen wird.
Die Vögelchen hätten auch bei mir im Wohnzimmer nett ausgesehen und zur Not wäre Lara ein dankbarer Abnehmer gewesen!!!


Nähtechnisch ist auch der Wurm drin...
Habe mir das Schnittmuster der Knotentasche gemacht und will die gerne nähen . Stoff habe ich auch dafür : schwarzer Baumwollstoff und weiße Baumwolle mit schwarzer filigranem Blumen/Rankenaufdruck
Aberrrrrrrrrr ich suche nun ein nettes Motiv was ich auf den schwarzen Taschenkörper malen kann was zu dem weißen(blumigen) Stoff der Henkel und Knoten passen soll und habe natürlich keine Idee oder Motiv *grummel*


Dann habe ich da einen braun/rosa karierten Stoff noch rumfliegen , aus dem ich eine Vida nähen wollte. Braun/rosa Band habe ich auch gestern bekommen Wollte eine große Applikation mit Sarah Kay malen - Motiv schon ausgesucht. Aberrrrrrrr das Motiv muß auf weiße Baumwolle und ich habe keine da... also nix malen .. nix Vida anfangen..*stöhn*

An solchen Tagen hilft nur noch CD von Linkin Park reinschmeißen , Lautsprecher voll aufdrehen und lautstark mitsingen.. danach gehts mir immer besser



1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Mensch mausi -solche Tage hat jeder mal von uns und das geht auch wieder vorbei.. schicke dir nen ganz dicken knuddler rüber - bin auch nicht mehr ansteckend ggg