Mittwoch, 27. Februar 2008

Alltags-Taschen



Knotentasche mit Malerei








Florale Umhängetasche



Bag of Flame

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Ich bewundere deine Taschen aber das weißt du ja ;-)

Alle Gute mit dem neuen Blog

Lieben Gruß
Mel

Michaela hat gesagt…

Hey ..ich hab dich gefunden :-))) Dein Blog gefällt mir schon richtig gut, mit der Zeit hast du den Bogen raus und es klappt alles genau so flott wie sonst!!

Werd mal ganz schnell deine Adresse ändern gehen :-))

Liebe Grüße
Michaela

Ach ja ... die Tasche ist toll geworden!!! Ich brauch auch immer viiiel Platz :-)))

Conny hat gesagt…

Mensch kannst du schöne Taschen nähen! Die Pferdetasche ist ja superschön!! Und ich nähe gerade mal einen Allesshopper... Vielen Dank für deine netten Kommentare in meinem Blog :-). Ich darf dich doch bestimmt verlinken?!
LG Conny

hannapurzel hat gesagt…

Hey, ist doch toll!!!!! Und soooooo ein schönes Profilbild!!! Jetzt seh' ich Dich endlich mal ;o))))
Wenn Du Fragen hast...
GGLG Bella

bastelkueken hat gesagt…

Deine Taschen sind ja mal wieder super duper megaklasse - die Knotentasche gefällt mir besonders gut... du hast echt was drauf mit Nadel und Faden